1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Samsus, 18. September 2012.

  1. Samsus
    Offline

    Samsus Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,


    ich habe seit heute ein Medialink BP 2 Card. Nun steht in der Artikelbeschreibung das ich auch YouTube Redtube usw drauf habe. Wo find ich die bzw wie füge ich sie ein?


    Ich danke euch schonmal im Vorraus.

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Diese Apps kannst du nirgends einfügen, weil der BP 2 Card das nicht kann. Nach dem FW-Update hast du aber ein rudimentätres IPTV, sowie einige Apps für Hoppelsender.,
    Redtube und YouTube kann aber z. B. der BP FTA Premium.
     
    #2
  4. crunkonly
    Offline

    crunkonly Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaminkehrer
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    wie geht denn das mit dem iptv??
     
    #3
  5. Horhelorenjo
    Offline

    Horhelorenjo Newbie

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wedel
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    kann mir jemand helfen? wie kann ich iptv sehen. ich hab einen Medialink Black Panther 2 card plus.

    - - - - - - - - - -
     
    #4
  6. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Firmware update machen und dann die Menütaste drücken :DDD
     
    #5
    massendaten gefällt das.
  7. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Genau und natürlich die richtige FW für deinen BP nehmen. :ja
     
    #6
  8. ronald99100
    Offline

    ronald99100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Ich weiß, dass dieser Threat schon etwas älter ist, aber das Thema passt noch. Mit aktiellster HCK Firmware von Ende letzten Jahres habe ich bei den Apps zwar die 2 Redtube-Portale die auch funktionieren, aber leider kein Youtube oder Wetter und was es sonst evtl. noch gibt. Hab auch den ML BP FTA Premium Plus im Einsatz, bei dem das alles super funktioniert.
    Kann ich das irgendwie auch beim 2 Card per Update hinzubekommen oder werden diese Apps bei diesem Gerät nicht mehr unterstützt?
    Wie sieht es generell zukünftig mit Updates für dieses Gerät aus?
    Danke im Voraus für eure Antworten.
     
    #7
  9. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Welche Version hast du da?
    Lauf Alisat ist die 2.56 aktuell, hast die drauf?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
    ronald99100 gefällt das.
  10. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    YouTube und Wetter laufen nur auf dem BP 2 Card plus. Auf dem alten 2 Card leider nicht.
     
    #9
    ronald99100 und bebe gefällt das.
  11. ronald99100
    Offline

    ronald99100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Liefen diese Apps noch nie auf dem alten 2 Card?
    Ich habe den 2 Card erst seit kurzem gebraucht von Ebay gekauft und der Verkäufer hatte ihn als 2 Card plus angeboten und mich somit etwas verarscht... - hat mir dann aber nach Beschwerde 15 EUR zurückgeschickt.

    Geht irgendwas an IP-TV, was brauchbar und gratis ist? Oder ist das eher was für Ausländer, die hier nicht genügend empfangen können?
     
    #10
  12. ronald99100
    Offline

    ronald99100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Ja, diese Version habe ich drauf. Ich hatte diese als neueste Version von Oktober 2014 als die neueste im Form gefunden. Vielen Dank aber für den Link!!!

    Warum wird als Datum bei Alisat der Januar 2015 angezeigt, wenn der Inhalt doch die Version von Okt14 ist?
    Muss ich die DB-Settings eigentlich vorher sichern oder behält er die beim Update? Wenn ich Internet-Update aufrufe, dann hab ich manchmal nur ein leeres Fenster zur Auswahl und manchmal zeigt er mir die aktuelle Version zum Update und alte DB-Settings an. Woran liegt das, dass es nicht immer geht?
    Gestern Abend gingen auch die beiden Adult-Apps nicht... Obwohl die Internetverbindung in Ordnung war.

    Kann es sein, das der Card 2 bald nicht mehr unterstützt wird mit Updates?

    Brauche ich auch die BOOT-Software, die dort angeboten wird oder ist das nur für den Fall, dass die Box mal total abgeschossen wurde?

    Ist der Channeleditor gut und brauchbar und gratis? Hatte von einem Programm gelesen, das nur 20 mal gratis funktioniert und dass was kostet. Ist das dieses? Also heute Abend wird getestet... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
    #11
  13. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Wieso bei Alisat alle Versionen ein Datum von 2015 haben, keine Ahnung.

    Die Kanallisten ( DB Settings ) vorher immer speichern, sonst kann es sein du musst die mal neu anlegen.
    Das Programm das du meinst nennt sich SetEdit, um Kanallisten zu erstellen und zu bearbeiten.

    Die Bootsoftware brauchst du nur wenn der Receiver sich mal bei einem Update vertan hat und nicht mehr starten will.

    Der 2 Card wurde glaub nun über 4 Jahre mit updates versorgt, das ist länger als so manch 300.- Euro Receiver. Aber seine Zeit ist wohl seit dem 2 Card Plus vorbei und ich denke nicht das da noch großartig Updates kommen werden.
     
    #12
  14. juanvedo
    Offline

    juanvedo Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: APPS auf Medialink Black Panther 2 Card

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann :)
    Ich hab einen black panther 2 card und möchte die updaten, da ich in den apps nur 2 herzen habe und eigentlich die m3u brauche. Mein bedenken ist aber, ich habe einen server drauf laufen (türkische kanäle, sky usw.) wird das dadurch gelöscht?
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.
    Gruß
    Juanvedo
     
    #13

Diese Seite empfehlen