Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps auf dem PC mit Windows 7 spielen

Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
131
Punkte
103
Ort
Oberfranken
Hallo ihr Auskenner oder auch nicht,

ich habe den "Talking Tom" auf einem Smart-Phone gesehen.
Kann man den auch auf einem Windows-Läppi spielen?
Also Betriebssystem Android auf Windows 7?

Gibts da was ? Tools oder Wandler, Emu?

:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apps auf dem PC mit Windows 7 spielen

z.B VirualBox oder SDK ,

@playbengel :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@formeleinsralf schreibt über Android nicht Iphone ! wo liegt das Problem IOS auf VirtualBox starten ?
P.S gibts auch Android OS als zweite OS für PC oder Live auc CD oder USB
 
AW: Apps auf dem PC mit Windows 7 spielen

Nun, es mag ja rein softwaretechnisch möglich sein, iOs auf einem Windows Rechner zu simulieren. Aber welchen Sinn soll das haben?

Das Spielvergnügen und die Bedienbarkeit setzt doch auf dem wunderbaren Touchscreen des iPhone bzw. iPads auf. Und diese Fähigkeit einem Windows 7 Rechner beibringen?

:emoticon-0112-wonde
 
AW: Apps auf dem PC mit Windows 7 spielen

Für Talkin Tom braucht man einen Touchscreen.
So was gibt's noch nicht für Läppis.

Ist ein netter Gag. Aber selbst den Kiddies ist das nach einiger Zeit zu öde, wenn sie alles mal ausprobiert haben.
 
AW: Apps auf dem PC mit Windows 7 spielen

@Mogelhieb:
bei dem Android-Emu braucht mein kein Touch,
das macht man mit der Maus :)
 
Zurück
Oben