Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple verschickt Einladungen für iPhone-Event am 10. September

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Apple verschickt Einladungen für iPhone-Event am 10. September


Das Warten hat fast ein Ende. Apple hat soeben die Einladungen für den iPhone-Event am 10. September an ausgewählte Medienvertreter verschickt. Auf dieser Presseveranstaltung wird sowohl das iPhone 5S als auch das iPhone 5C vorgestellt.

Der iPhone-Event wird am 10. September wie gewohnt in Hauptquartier von Apple in Cupertino stattfinden und den Fokus natürlich auf die nächsten Generationen der Apple-Smartphones legen. Die Veranstaltung findet um 19 Uhr deutscher Uhrzeit statt und wird dieses Mal sehr wahrscheinlich nicht nur ein iPhone hervorbringen, sondern gleich zwei. Zum einen wird mit Sicherheit das High-End-Smartphone iPhone 5S mit einem schnelleren Prozessor, einer verbesserten Kamera mit einem Dual-LED Flash und einem Fingerabdruckscanner vorgestellt. Als kleines Extra sollen zwei neue Farbvarianten für das iPhone 5S zur Verfügung stehen. Zum anderen wird Apple das Mittelklasse-Gerät namens iPhone 5C enthüllen, welches angeblich etwas abgespecktere Spezifikationen aufweisen soll und für einen Preis von um die 400 Euro erhältlich sein könnte. Das Gerät soll in einer größeren Vielfalt von Farben erscheinen, was wiederum auch durch die oben zu sehende Einladung indirekt bestätigt wird. Zu guter Letzt wird Apple auch die finale Version von iOS 7 präsentieren und die “Golden Master”-Version für die registrierten Entwickler veröffentlichten.

appdated
 
AW: Apple verschickt Einladungen für iPhone-Event am 10. September

Da wird ja wahrscheinlich iOS 7 auch am Dienstag kommen. Maverick evtl. auch?
 
AW: Apple verschickt Einladungen für iPhone-Event am 10. September

Ich bin gespannt was letztendlich am Dienstag veröffentlicht wird, mal sehen ob die Gerüchteküche Recht hat.
 
AW: Apple verschickt Einladungen für iPhone-Event am 10. September

Was sagt denn die Gerüchteküche zur Software? Habe z. B. für Maverick immer nur gefunden: "Wird im Herbst veröffentlicht."
 
AW: Apple verschickt Einladungen für iPhone-Event am 10. September

Es ist die Rede das Ende September Anfang Oktober ein weiteres Event stattfindet, wo die neuen iPad Modelle vorgestellt werden, wäre denkbar das da auch Maverick und neue Macs veröffentlicht werden.
 
Zurück
Oben