1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht neue Firmware für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von TheUntouchable, 28. Januar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Apple hat jetzt ein neues Update für das iPhone veröffentlicht. Die Firmware 2.2.1 soll den Browser Safari stabiler machen und beseitigt zudem ein Problem mit aus E-Mails gespeicherten Bildern.

    Viele Nutzer des Apple-Smartphones haben in der Vergangenheit über Abstürze des Browsers berichtet, die sich nicht erklären ließen. Apple wollte die Probleme bereits mit dem Software-Update auf Version 2.0 beseitigen, doch vollständig gelang das nicht.

    Die aus E-Mails gespeicherten Bilder wurden bisher in einigen Fällen nicht korrekt im Fotoalbum angezeigt. Nach der Installation der neuen Firmware soll auch dieses Problem der Vergangenheit angehören.

    Wie immer kann die Aktualisierung via iTunes bezogen werden. Das 246 Megabyte große Update steht sowohl für das iPhone als auch das iPhone 3G zur Verfügung.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen