Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple veröffentlich iOS 6.1.4 für iPhone 5

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Apple veröffentlich iOS 6.1.4 für iPhone 5



Apple hat vor wenigen Minuten das Software-Update auf iOS 6.1.4 veröffentlicht. Die Aktualisierung betrifft jedoch nur das iPhone 5 und beinhaltet minimalste Änderungen.

Das Update wird ab sofort über iTunes oder über die internen “Over-the-Air”-Funktion in den Einstellungen verteilt. Das Update ist wie gesagt nur für das iPhone 5 vorgesehen und ist 11,5 Megabyte groß. Die neue iOS-Version bringt ein aktualisiertes Audioprofil für die Freisprechfunktion mit sich, könnte aber ebenfalls die ein oder anderen Fehlerbehebungen oder Security-Updates aufweisen, die allerdings nicht offiziell kommuniziert wurden.

appdated​
 
Zurück
Oben