1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Apple TV: Neue Firmware bereits geknackt

Dieses Thema im Forum "apple TV" wurde erstellt von josef.13, 14. Mai 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Die neue Firmware der Set-Top-Box Apple TV wurde schon geknackt. Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung von iOS 5.01 hat FireCore das Tool Seas0nPass auf die aktuelle Version des Betriebssystems angepasst. Der Jailbreak ist allerdings tethered und funktioniert nur auf dem Apple TV2. Die Besitzer eines Apple TV3 müssen sich noch etwas gedulden. Apple TV3 wird bislang nicht unterstützt.

    Der Hersteller aus Cupertino hat kürzlich eine neue Version des Betriebssystems für seine Set-Top-Box Apple TV veröffentlicht. Zwar wird die Firmware als Version 5.0.1 angezeigt, sie basiert allerdings auf dem iOS 5.1.1, welches ebenfalls letzte Woche veröffentlicht wurde. Die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    versetzt das Gerät in die Lage, Filme aus dem iTunes-Store in HD zu teasern. Zudem wurde im Update AirPlay repariert. Außerdem wurde erneut die Stabilität und Zuverlässigkeit der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verbessert und weitere Fehler behoben. Das Jailbreak-Tool Seas0nPass unterstützt bei iOS 5.1.1 derzeit nur einen tethered Jailbreak. Das Apple TV3 wird leider noch nicht unterstützt. Die Software von FireCore kann

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für Mac OS X und Windows heruntergeladen werden. Dort ist auch ein Video und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung verfügbar.

    An der Jailbreaker-Front hat sich aber noch mehr getan. Kürzlich hat das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wie angekündigt die neue Version von redsn0w veröffentlicht. (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) Damit kann erstmals auch ein Downgrade aller iDevices durchgeführt werden, sofern die SHSH Files zuvor abgespeichert wurden. Wer auf seinem Gerät aus Versehen die neueste Version vom iOS installiert hat und somit auf einen Jailbreak verzichten musste, kann die alte Version nun wieder herstellen.

    Neu ist auch die Publikation von TinyUmbrella 5.11.00. Mit dieser Version können jetzt erstmals die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von Geräten gesichert werden, auf denen derzeit iOS 5.1.1 installiert ist. The Firmware Umbrella bietet den Download ihres

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für Windows und Mac OS X

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Quelle: gulli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. terrord
    Offline

    terrord Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ein kleiner Bericht zum aktuellen JB ..... Nach einigen versuchen hat es dann auch geklappt ,

    Ich bekam von iTunes immer den gleichen Fehler 1600 egal ob ohne Strom Anschluss oder mit , egal ob Seasons Pass durchlief oder gleich die cfw per Shift und Wiederherstellen zu drücken und versuchen auf zu spielen....

    Da viel mir ein das ich dieses Problem auch schon auf meinem iPhone hatte , schnell ein paar Ordner durchsucht und ja da war's noch ...
    Mit dem Tool iReb kann man das atv2 in einem Black dvü Modus bringen ..... Und siehe da , aufeinmal lief alles ohne Probleme durch !

    In dem Tool iFaith war das Tool iReb vorhanden , vielleicht hilft diese Info ja auch euch!

    Zu dem JB ..... Xmbc läuft ohne Probleme dazu funktioniert die aktuellste Version von ATV Flash 1.5 auch....

    Hab auch das Gefühl das die wifi Verbindung stabiler ist :) keine Abstürze mehr von Streams von iTunes ...


    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen