Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple TV 1 oder Apple TV 3

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hätte mal euere Meinung gerne gehört.
Was würdet ihr kaufen Apple TV 1 oder Apple TV 3.
Beide bekommt man ja für kleineres Geld , Apple TV 2 ist mir zu teuer.
Was für Vor und Nachteile gibt es?
Danke für Hilfe
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Eigentlich kannst Du nur mit dem ATV 2 viel anfangen, da sich dort die Software manipulieren lässt. Beim ATV 3 bist Du auf die offiziellen Möglichkeiten beschränkt. Das ATV 2 ist ja auch nicht teurer als die anderen. Wenn Du welche zu hohen Preisen findest, will sich der Verkäufer die Software bezahlen lassen. Die bekommst Du aber mit etwas Suche kostenlos im Netz und auch ohne Probleme aufs Gerät.
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Bei Apple TV 1 gibt es doch auch ein jailbreak oder irre ich mich da ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Welche Appel TV lassen sich den nun Jailbracken ? Hatte vorher noch nie was mit Appel TV zu tun, wenn ich oben auf dem Link gehe und mir das anschaue weis ich nicht was ich da alles aussuchen soll da ich ja kein appel TV habe !!

Also bitte mal posten welche Appel TV man jailbrack drauf spielen kann ?
Habe bei ebay gesehen das Appel TV 2 geht für 220€ über die Laden Theke, das ist mir echt zu viel.

Was ist denn eigentlich das besondere an Appel TV ?
Nur das XBMC Player ? Kann man den nicht auf einen Enigma 2 Receiver installieren ?
Oder auf einem Laptop ?

Klärt mich mal bitte auf

Danke
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Apple tv1 und Apple TV 2 kann man jailbreaken meine ich. Apple TV 3 nicht deswegen so um 50-100€ zu bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Ich bin gerade dabei mich in diesen Thema Mediaplayer IPTV usw einzulesen.
Ich lese immer wieder von dem XBMC Player !!
Was ist denn so besonders an Appel TV 2 ? Wie ich gesehen habe gibt es Android Box z.B MX3 Android ,die kosten so um die 70-80€ die können doch das selbe oder ?

Ich Suche für Freunde und Familie eine Alternative um Streams und IPTV zu schauen, eine Kombination zwischen Mediaportal,XBMC,und IPTV ?
Ich will aber dafür nicht bei ebay so viel Geld für was fertiges bezahlen, ich möchte mir das selbst bei bringen und einen Rohling selbst bespielen bzw Jailbracken ?
Was könnt ihr mir empfehlen !!
Es sollte das bieten was z.b eine Android box oder eine AppelTV box kann .

Und warum bringt man eigentlich immer wieder raspberry pi b+ damit in Verbindung ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Mhh würde mich freuen über eine etwas detaillierte Hilfe.
Deine Antwort verstehe ich nicht.
Sorry:confused:
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Auch ein ATV2 kannst Du nicht jailbreaken, wenn die aktuelle Software drauf ist. Du brauchst also ein ATV2 mit max. iOS 5.3 (zumindest mein aktueller Wissensstand). Ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt, weil mein ATV2 schon lange läuft und sich selbst aktuallisiert. Aber darüber gibt Dir Google alle Infos. Such doch z.B. mal "aTV Flash (black)" oder "Nito TV".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Ok verstehe, aber ich denke mal es gibt Möglichkeiten die ios zurück zu setzen.

Ok mich interessieren aber auch die anderen Systeme, wie Android tv, usw.
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Na dann viel Spaß beim Zurücksetzen von iOS. Um die anderen Systeme ging es aber hier nicht. Guck mal in die Überschrift.
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jipp, das ist auch mein Wissensstand.

P.S.: Ich habe ein Apple TV 3. Mir ist da beim TV die Bildqualität (Apple TV 3 kann 1080p ausgeben) wichtiger, als die Jailbreak-Möglichkeit. Im Endeffekt muss dann doch jeder Wissen ob und für was er das Gerät braucht.
 
AW: Apple TV 1 oder Apple TV 3

Ich sehe mir aber lieber tausende Filme kostenlos in "normaler" Qualität an als eine handvoll kostenpflichtiger alter Filme in hoher Auflösung.
 
Zurück
Oben