1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple testet bereits neue iPhone-Generation

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von TheUntouchable, 2. Februar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Offenbar arbeitet der Elektronikhersteller Apple bereits seit geraumer Zeit an einer neuen Generation des iPhones. In der kürzlich veröffentlichten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    tauchten bereits die ersten Hinweise auf.

    So wird dort ein neues, bisher unbekanntes Modell mit der Bezeichnung "iPhone 2,1" erwähnt. Dies wurde jetzt auch durch die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eines Analyse-Tools von Pinch Media bestätigt. Es informiert die Entwickler von iPhone-Software darüber, wie oft ihre Produkte installiert werden und wo und wie lange diese verwendet werden.

    Im Oktober 2008 wurde zum ersten Mal ein Gerät mit der Bezeichnung "iPhone 2,1" entdeckt, das von dem Tool "Pinch Analytics" gefunden wurde. Inzwischen tauchen immer mehr dieser Geräte auf, die zum größten Teil im Süden von San Francisco verwendet wurden. Dort liegt Cupertino, die Stadt, in der Apple seinen Hauptsitz hat.

    Allerdings ist bislang nicht bekannt, wie das neue iPhone aussehen wird. Das Analyse-Tool kann auch nicht feststellen, welche Hardware im "iPhone 2,1" verwendet wird. Es bleibt also weiterhin ein Geheimnis, welche Veränderungen Apple an seinem erfolgreichen Smartphone vornehmen wird.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen