Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple testet bereits neue iPhone-Generation

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Offenbar arbeitet der Elektronikhersteller Apple bereits seit geraumer Zeit an einer neuen Generation des iPhones. In der kürzlich veröffentlichten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
tauchten bereits die ersten Hinweise auf.

So wird dort ein neues, bisher unbekanntes Modell mit der Bezeichnung "iPhone 2,1" erwähnt. Dies wurde jetzt auch durch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eines Analyse-Tools von Pinch Media bestätigt. Es informiert die Entwickler von iPhone-Software darüber, wie oft ihre Produkte installiert werden und wo und wie lange diese verwendet werden.

Im Oktober 2008 wurde zum ersten Mal ein Gerät mit der Bezeichnung "iPhone 2,1" entdeckt, das von dem Tool "Pinch Analytics" gefunden wurde. Inzwischen tauchen immer mehr dieser Geräte auf, die zum größten Teil im Süden von San Francisco verwendet wurden. Dort liegt Cupertino, die Stadt, in der Apple seinen Hauptsitz hat.

Allerdings ist bislang nicht bekannt, wie das neue iPhone aussehen wird. Das Analyse-Tool kann auch nicht feststellen, welche Hardware im "iPhone 2,1" verwendet wird. Es bleibt also weiterhin ein Geheimnis, welche Veränderungen Apple an seinem erfolgreichen Smartphone vornehmen wird.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben