1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Apple sucht Personal für Ladengeschäft in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 19. Februar 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Apple will in Düsseldorf ein Ladengeschäft eröffnen. Das geht aus den R

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    des Unternehmens hervor. Dort wird seit kurzem auch Düsseldorf als Standort genannt. Zu Adresse und Eröffnungstermin des Düsseldorfer Ladengeschäfts machte Apple keine Angaben.


    Apple betreibt in Deutschland derzeit zehn Ladengeschäfte. Filialen in Berlin, Bonn, Feldkirchen, Hannover und Rellingen befinden sich im Aufbau. Apples Ladenkette umfasst weltweit mehr als 400 Niederlassungen.

    Quelle: MacGadget
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apple sucht Personal für Ladengeschäft in Düsseldorf

    Apple plant offenbar die Einrichtung einer neuen Apple-Store-Filiale in Bonn. Darauf lässt zumindest ein Blick in die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    des Konzerns schließen. Diese listet die ehemalige Bundeshauptstadt seit kurzem als Auswahlkategorie innerhalb von Nordrhein-Westfalen, wie den Kollegen von iFun aufgefallen ist. Stellenanzeigen an sich sind für Bonn derzeit aber noch nicht vorhanden.

    Bereits gesucht wird dagegen nach Mitarbeitern für einen ersten Laden in Düsseldorf – hier wünscht sich Apple das volle Programm vom "Manager" über den "Creative" bis zum "Business Leader". Spekulationen, wonach der Konzern in ein Gebäude in der Königsallee ziehen könnte, gab es in der Lokalpresse bereits im August.

    Quelle: Mac&i
     
    #2

Diese Seite empfehlen