Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple räumt Probleme mit Akkulaufzeit ein

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
[h=2]Apple räumt Probleme mit Akkulaufzeit ein[/h] Apple hat nach Beschwerden von Nutzern Probleme bei der Batterielaufzeit bei der aktuellen Software-Version für seine iPhones und iPads eingeräumt. "Eine geringe Zahl von Kunden hat berichtet, dass die Batterielaufzeit bei Geräten mit iOS 5 kürzer als erwartet war", bestätigte Apple dem US-Blog "All Things Digital" am Mittwoch (Ortszeit).
empty.gif



"Wir haben einige Fehler gefunden, die die Batterielaufzeit verringern und werden in wenigen Wochen ein Software-Update herausbringen." Laut Medienberichten bekamen Entwickler bereits Zugang zur nächsten Version des iOS-Betriebssystem für Apples Link veralten (gelöscht).

Die Berichte, dass bei einigen Nutzern die Akkus viel zu schnell alle sind, fingen gleich nach dem Start des neuen iPhone 4S mit iOS 5 Mitte Oktober an. Während die betroffenen Anwender sich in Apple-Foren beschwerten, schwieg sich das Link veralten (gelöscht) - wie meistens in solchen Fällen - zunächst aus, bis das Problem gefunden wurde.

Wo genau die aktuellen Fehler liegen, erklärte der Konzern nicht. Experten vermuteten bisher, dass sie in den Ortungsdiensten stecken könnten, die bekannterweise sehr schnell eine Smartphone-Batterie leermachen können.
 
AW: Apple räumt Probleme mit Akkulaufzeit ein

5.0.1 Beta ist für entwickler schon zum dl bereitgestellt ;)
Also der BUG sollte demnächst gefixt werden :)
 
AW: Apple räumt Probleme mit Akkulaufzeit ein

Mich würde es mal i nteressieren wie die Akkulaufzeit für ein 4er oder 3GS mit OS5 ist? auch so schlecht? wird diese auch besser mit IOS 5.0.1? Hat da jemand schon welche Infos?

Gruss
 
AW: Apple räumt Probleme mit Akkulaufzeit ein

also das einzige was wircklich Probleme mit ios5 hat, is das 4S
bei iphone 4 und 3GS is eigentlich besser worden, zumindest kommts mir so vor ;)
 
Zurück
Oben