1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple plant größere iPhones

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von josef.13, 23. Januar 2014.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
    Smartphones mit größeren Bildschirmdiagonalen waren lange kein Thema bei Apple, aktuell sind die iPhones mit 4-Zoll-Screen immer noch kleiner als viele Konkurrenz-Modelle. Das soll sich mit neuen iPhone-Modellen in diesem Jahr noch ändern.

Die Hinweise auf kommende größere iPhone-Handys verdichten sich. Das Wall Street Journal

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

unter Berufung auf eingeweihte Personen von Plänen Apples, in diesem Jahr zwei neue Modelle mit Bildschirm-Diagonalen von gut 4,5 und 5 Zoll auf den Markt bringen zu wollen. Die Pläne könnten sich aber noch ändern, hieß es einschränkend. Das Unternehmen selbst nahm wie üblich keine Stellung.

Apple hatte sich lange Zeit dem Trend zu größeren Smartphones verweigert. Die aktuellen Modelle kommen auf Diagonalen von 4 Zoll. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz immer noch klein. Schon seit geraumer Zeit wird deshalb spekuliert, dass Apple nachlegen könnte. Vor allem auf dem immer wichtiger werdenden chinesischen Markt sind größere Smartphones beliebt.

Apple bringt üblicherweise im September oder Oktober eine neue iPhone-Generation heraus. Zuletzt hatte der kalifornische Konzern gleich zwei

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

vorgestellt: Das teurere 5s mit Aluminiumgehäuse und Fingerabdruck-Scanner sowie das etwas günstigere 5c mit Plastikgehäuse.

Quelle: heise

Borko23 und Germy gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. eWay

eWay Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Apple plant größere iPhones

Nicht nur die Displaygröße hinkt der Konkurrenz hinterher, sondern auch das iOS. Die Bedienung ist für mich immer noch unbrauchbar, obwohl Apple viele Features von Android "übernommen" hat. Es ist noch genug da zum Kopieren. Vielleicht sehen wir es im November in dem 3m langem iPhone 6gs :emoticon-0145-shake

Wird dann natürlich wieder das beste Frauenhandy der Welt sein !

4. stein33

stein33 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Und nach 5 Jahren behaupten sie die Phablets erfunden zu haben und verklagen alle und jeden.

orti und dussel2 gefällt das.
  5. MR Download

MR Download Elite User

Punkte für Erfolge:
    83

Spart euch so sinnlose posts bitte apple war pipnier und es wurde jahrelang von ihnen kopiert nun machen sies umgekehrt auch
    Zumindest eines muss man ihnen lassen von der verarbeitung kommt kein handy an das iphone heran

Christiancool und bodo27378 gefällt das.
  6. stein33

stein33 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Das ist Ansichtssache .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2014
  7. G-Quat

G-Quat Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Ah die Androidfraktion mal wieder ;-)
    erstmal: ich bitte kein größeres iPhone!
    iOS hat tatsächlich einen riesigen Schritt in Richtung Android gemacht.
    Das Schlimmste was einem iDevice je hätte passieren können. Ich hab noch nich so ein schlechtes iOS bedienen müssen! Dabei mein ich nicht mal "klickibunti", das wär ja gerade noch erträglich.
    Der Ressourcenhunger von iOS7 ist gewaltig, lediglich die Fünfer iPhones und das iPad4 sind schnell genug diesen Softwaremüll akzeptabel zu stemmen. Ich wähne mich im Androidmüll!
    Also in sofern; ja Apple hat nun endlich auch mal bei Android geklaut!
    Braucht ihr trotzdem nicht stolz drauf sein.
    In Puncto Übersicht und usability putzt sich immer noch jedes iDevice mit den Plastebombern den Arsch ab!

SajetS gefällt das.

Diese Seite empfehlen