Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

Turkish-Boss

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, habe eine Macbook gebraucht bekommen. ohne cd . es sollen irgendwelche kombinationen geben für recovery. ich habe die bereits ausgeführt. Dann kommt direkt eine Passwort abfrage. Wovon ich wiederrum keine Ahnung habe.

Bitte hilft mir


Danke

Gruss Voraus
 
AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

Hallo

Beim starten des Macbook die Alt oder ⌘ Befehlstaste+R Taste gedrückt halten, wenn eine Recoverypartition vorhanden ist wird dir diese dann angezeigt.
Recovery auswählen und OSX neu installieren auswählen und den Anweisungen folgen.
 
AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

Leider es ist keine Recovery vorhanden bzw. Recovery ist passwort geschützt und ich habe keinerlei ahnung wie das passwort lautet :)

gibt es andere möglich keit :)?
 
AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

Ja, Verkäufer nach dem PW fragen, das sollte der kennen wenn das Ding nicht geklemmt ist. Sonst neue HDD und neue Soft.
 
AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

der verkäufer ist stroh doof :D gewesen:D also der hat das schon längst vergessen. eins ist klar SCHE...S APPLE:
 
AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

Wie TRon schon sagt wende dich an den Verkäufer, der kennt das Passwort, was aber bei mir einen negativen Beigeschmack hinterlässt, ist das wirklich jemand ein Macbook mit seinen persönlichen Daten verkauft ohne es auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Warum beschäftigst du dich eigentlich damit wenn du Apple Sch...e findest?
 
AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

also heutzutage kannman ja alles in internet finden. wenn ihr irgendwie schlechte atmung oder auf gedanken kommt. kann ich euch gerne die rufnummer von dem typ geben.

naja egal hab jetzt nen mount x lion gedownloadet. wie kann ich von windows aus einen bootbaren cd erstellen


danke
 
Zurück
Oben