1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Mac Support" wurde erstellt von Turkish-Boss, 18. Dezember 2013.

  1. Turkish-Boss
    Offline

    Turkish-Boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, habe eine Macbook gebraucht bekommen. ohne cd . es sollen irgendwelche kombinationen geben für recovery. ich habe die bereits ausgeführt. Dann kommt direkt eine Passwort abfrage. Wovon ich wiederrum keine Ahnung habe.

    Bitte hilft mir


    Danke

    Gruss Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

    Hallo

    Beim starten des Macbook die Alt oder ⌘ Befehlstaste+R Taste gedrückt halten, wenn eine Recoverypartition vorhanden ist wird dir diese dann angezeigt.
    Recovery auswählen und OSX neu installieren auswählen und den Anweisungen folgen.
     
    #2
    Anderl und TRon69 gefällt das.
  4. Turkish-Boss
    Offline

    Turkish-Boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

    Leider es ist keine Recovery vorhanden bzw. Recovery ist passwort geschützt und ich habe keinerlei ahnung wie das passwort lautet :)

    gibt es andere möglich keit :)?
     
    #3
  5. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

    Ja, Verkäufer nach dem PW fragen, das sollte der kennen wenn das Ding nicht geklemmt ist. Sonst neue HDD und neue Soft.
     
    #4
    Anderl gefällt das.
  6. Turkish-Boss
    Offline

    Turkish-Boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

    der verkäufer ist stroh doof :D gewesen:D also der hat das schon längst vergessen. eins ist klar SCHE...S APPLE:
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

    Wie TRon schon sagt wende dich an den Verkäufer, der kennt das Passwort, was aber bei mir einen negativen Beigeschmack hinterlässt, ist das wirklich jemand ein Macbook mit seinen persönlichen Daten verkauft ohne es auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Warum beschäftigst du dich eigentlich damit wenn du Apple Sch...e findest?
     
    #6
    Anderl gefällt das.
  8. Turkish-Boss
    Offline

    Turkish-Boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Apple Macbook Startet nicht. Ordner mit fragezeichen

    also heutzutage kannman ja alles in internet finden. wenn ihr irgendwie schlechte atmung oder auf gedanken kommt. kann ich euch gerne die rufnummer von dem typ geben.

    naja egal hab jetzt nen mount x lion gedownloadet. wie kann ich von windows aus einen bootbaren cd erstellen


    danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen