1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Apple liefert iOS 7.0.1 an iPhone 5S- und 5C-Nutzer aus

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 19. September 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Käufer eines iPhone 5S und 5C erhalten direkt iOS 7 - werden beim ersten Aktivieren des Gerätes aber mit einem Update auf Version 7.0.1 begrüßt. Das Update steht bisher nur für die beiden neuen iPhones 5S und 5C zur Verfügung und soll Probleme bei der Verwendung von TouchID in Bezug auf Einkäufe in iTunes Store beheben.

    Einige Nutzer, die schon Zugang zu einem neuen iPhone 5S hatten, berichteten, dass die Authentifizierung im iTunes Store mittels TouchID nicht zuverlässig funktionierte. Zwar erkannte das Gerät den Fingerabdruck verlässlich, danach musste der Nutzer aber dennoch das Passwort für den iTunes Store eingeben.
     
    #1

Diese Seite empfehlen