Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple liefert iOS 7.0.1 an iPhone 5S- und 5C-Nutzer aus

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Käufer eines iPhone 5S und 5C erhalten direkt iOS 7 - werden beim ersten Aktivieren des Gerätes aber mit einem Update auf Version 7.0.1 begrüßt. Das Update steht bisher nur für die beiden neuen iPhones 5S und 5C zur Verfügung und soll Probleme bei der Verwendung von TouchID in Bezug auf Einkäufe in iTunes Store beheben.

Einige Nutzer, die schon Zugang zu einem neuen iPhone 5S hatten, berichteten, dass die Authentifizierung im iTunes Store mittels TouchID nicht zuverlässig funktionierte. Zwar erkannte das Gerät den Fingerabdruck verlässlich, danach musste der Nutzer aber dennoch das Passwort für den iTunes Store eingeben.
 
Zurück
Oben