Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Wenn Apple auf den DEUTSCHEN Markt kommt, sollte die Ware auch auf dem DEUTSCHEN Markt funktionieren, und nicht nur auf dem gallischen Teil!
In Amiland haben Sie sich angepaßt, nur in Deutschland nicht?
Vodafone und Eplus sind nun wirklich keine Wald und Wiesen Provider, und die, welche Du meinst als minderwertig zu betiteln, nutzen das Netz der "Großen".

Was gibt es da zu verstehen, oder besser nicht zu verstehen?

Was ist elitäres an einem IPhone, das es nur ein gewisser Personenkreis nutzen soll/ darf?
Wer die Kohle hat, kauft es sich, fertig!

Bevor ich ein Haufen Geld bei der Telekom lasse, und mir ein Telefon subventionieren lasse (was ehe Augenwischerei ist, da am Ende viel teurer), kaufe ich es mir, haue die Karte rein die meinen Bedürfnissen entspricht, und erfreue mich an der tollen Optik, Haptik, etc.
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Im Prinzip hast Du ja Recht. Trotzdem denke nicht, dass sich ein USA-Konzern dem Deutschen Markt anpassen muss. Dann doch eher der Markt dem weltweit vertriebenem iPhone. Funktionieren tut es ja trotzdem.
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Ich verstehe deine Aufregung nicht, seit ca. 1,5 Jahren kannst du doch ein iPhone überall kaufen, d.h. jeder kann/darf es haben, hat also mit elitär nichts zu tun!
Wenn du aber das LTE-Feature nutzen willst, musst du zur überteuerten Telekom (was völliger Quatsch ist) wechseln, zwingt dich aber keiner zu und du das ja eh nicht brauchst, ist doch alles schön.
Du holst es dir am 21.09 und erfreust dich an der tollen Optik
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Ach was, keine Aufregung da! :)
Jeder sieht es eben etwas anders (zum Glück).
Das T-Com überteuert ist siehst Du nicht so?OK, ich schon, hat aber nichts mit dem Thread zu tun.

Allerdings werde ich es nicht gleich kaufen, habe eine Freunde die hoffen es zu bekommen, da werde ich erstmal Tuchfühlung aufnehmen.
Wenn es dann noch immer den bis jetzt sehr guten Eindruck hinterlässt, und noch zu haben ist, werde ich wieder in den Apfel beissen! :)
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,
Dank an Dir mariomoskau,
habe nun ios6 drauf, naja denke werden glaube nur die iPhone4s und iPhone5 Besitzer von profitieren, denn bei meinem 4er ist da bißchen was Neues, nur mal hier den Wind aus den Segeln zu nehmen!!!

Aber läuft stabil und funktioniert Alles!!!!
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Hier im Board hat ein Mod mal welche angeboten, weiß nir nicht mehr, wer es war...!
 
Zurück
Oben