Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

ach herrlich

ist das schön wieder mit apple-kiddies zu sprechen
geh in den nächsten aldi, kauf dir nen apfel und beiß ihn an (dann bist du schon einmal halbwegs glücklich)

darüber zu diskutieren macht hier eh keinen sinn
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Du beweist doch gerade wieder selbst, dass Du es nicht verstanden hast. Es gibt Leute, die freuen sich über einen Sieg ihrer Fußballmannschaft, andere auf einen Konzertbesuch, einen Boxkampf und wieder andere erfreuen sich an einem Waldspaziergang. Und es gibt welche wie mich, die sich auf das neue iPhone, ja selbst schon auf die neue Softwareversion freuen. Auch wenn Du es nicht verstehst, so ist es eben. Und es steht Dir nicht zu, das zu bewerten.
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Ist ja süß, ich wurde seit 30 Jahren nicht mehr als Kid betitelt...! :)

Stimme Dir jedoch zu, es hat keinen Sinn zu diskutieren!
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Mir persönlich geht dabei zwar keiner ab, aber haben muss Ich es denn noch. Allein schon deswegen da mein 4S tauchen war :( und Ich mit dem iPhone 5 endlich mit meiner Trauer abschließen kann :).
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Dir bleibt ja auch fast nur das Iphone zum Freuen, mit Fußball klappt es seit geraumer Zeit ja nicht mehr! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch
ich verstehe das
aber es gibt einen unterschied zw. freuen und dem messias-hype der durch das land (die welt geht)

aber egal...

kauft es dir ruhig. ich werd es mir auch anschauen (was ja nicht heißen soll, dass es schlecht ist!)
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Hätte eine ganz sachliche Frage zum Thema:
Am 12. September 2012 wird das Gerät in L.A. vorgestellt.
Am 21. September 2012 beginnt der Verkauf.
Wie kann ich ein Gerät nach Deutschland importieren?
Ist das überhaupt möglich?
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

In Deutschland wird es zum Verkauf angeboten wie im Vorjahr zeitgleich wie USA usw. , die Zeiten sind vorbei wo man die Geräte aus England importieren musste, um bei den ersten dabei zu sein.
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Was meint Ihr, wird iOS 6 wieder wie immer an solchen Tagen um 19.00 Uhr MEZ (SZ) zum Download bereitstehen?
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Gute Frage, aber ich werde erst updaten, wenn der JB draussen ist.

Habe darüber auch noch nichts gelesen... setze da voll auf chris! :)
 
Zurück
Oben