1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 4. September 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an


    [​IMG]

    Apple hat vor wenigen Minuten die Einladungen für den Media-Event am 12. September rausgeschickt. Die seit Wochen kursierenden Gerüchte haben sich also bewahrheitet und es wird erwartet, dass das Unternehmen aus Cupertino die neue iPhone-Generation auf diesem Event offiziell vorstellt. Dies wiederum bestätigt auch der Schatten im oben zusehenden Bild, dieses enthält nämlich einen Hinweis auf die Zahl 5 und somit auch auf den endgültigen Namen des Apple-Smartphones: Das iPhone 5.
    Die Veranstaltung findet dieses Mal im Yerba Center for the Arts in San Francisco statt und startet um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr deutscher Zeit). Das Motto in diesem Jahr lautet “it’s almost here” und lässt natürlich die hohen Erwartungen bei der Community nicht schwinden. Im Allgemeinen erwarten die Analysten das größte Upgrade in der iPhone-Geschichte. Apple ist definitiv im Zugzwang und muss mit dem neuen iPhone die Kundschaft mehr als überzeugen.
    Neben einem neuen Design wird es auch im Inneren des Smartphones einiges ändern. Der Dock-Connector wird wahrscheinlich eine Rundumerneuerung erhalten und auch der Kopfhöreranschluss könnte an die Unterseite wandern. Darüber hinaus wird ein Quad-Core-Prozessor, ein größeres Display mit einer Bildschirmdiagonale von 4 Zoll und mehr Arbeitsspeicher erwartet. Auch der schnellere Mobilfunkstandard LTE wird im neuen iPhone womöglich unterstützt. Ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium soll das Ganze abrunden und einen wertigen Eindruck vermitteln.
    Am 12. September wissen wir also endlich Bescheid, welches neue Smartphone das kalifornische Unternehmen aus dem Ärmel zaubern wird. Bislang geht die Gerüchteküche davon aus, dass das neue Smartphone folgendermaßen aussieht:
    [​IMG]

    [​IMG]

    appdated via

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    xetic und chris gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    was ein drama gemacht wird, nur wegen einem handy....
     
    #2
  4. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Das ist kein Drama, das ist ein Ereignis.
     
    #3
    Action, xetic, reppo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Vor allem ist es nicht einfach ein Handy!
    Ich würde es schöner finden wenn das Display bündig wäre, und nicht noch etwas hoch steht wie auf den Bildern.
    Ich glaube ich werde mir doch eines kaufen müssen *hechel*.....! :)
     
    #4
    mariomoskau und Schnauke gefällt das.
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Bin mal gespannt wie sich die Preise dazu entwickeln werden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Du telefonierst wahrscheinlich noch mit Nokia und kannst somit die Euphorie nicht verstehen :emoticon-0136-giggl.
     
    #6
    Underground und mariomoskau gefällt das.
  8. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Endlich mal auch ein konkreter Termin, aber wenn es so kommt wäre die Berzeichnung 5 nicht gerechtfertigt eher ein 4SG (groß).

    Ich würde ja dieses Design bevorzugen :emoticon-0115-inlov

    [​IMG]
     
    #7
    xetic und szonic gefällt das.
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Ja, ich finde auch, dass die "alten" iPhones schöner waren.
     
    #8
    chris gefällt das.
  10. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Scheiß egal wie das Baby heissen wird!
    Wenn es schick ist, und in einem bezahlbaren Preisrahmen, wird mein 4s sicher den Besitzer wechseln! :)

    @Chris:
    Yup, das Design würde mich überzeugen!
     
    #9
    mariomoskau und chris gefällt das.
  11. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    woher weißt du? auch wenn es "schon" ein lumia800 ist, kann ich den hype darum nicht verstehen
    bei zwölfjährigen ok, aber bei halbwegs normalen erwachsenen nicht, nein...

    und ja, es ich ein ganz normales (überteuertes) handy
    nicht mehr und nicht weniger...

    es würde soviel wichtigeres auf der welt geben...
     
    #10
    dussel2 gefällt das.
  12. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Gibt es auch, ändert aber nichts daran das es Leute gibt sich an so etwas erfreuen können und wollen!

    Wenn Du es nicht kannst (oder willst), so hast Du hoffentlich andere Dinge über die Du dich freust, abseits von allen sonstigen weltlichen Problemen...!

    Grüsse
    szonic
     
    #11
    mariomoskau gefällt das.
  13. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an


    RESPEKT! Dieser Spruch geht bei mir in die Top 10 Liste.
    Wenn ich bzw. wir nicht normal sind, na dann triffst du hoffentlich nicht mal normale Erwachsene.
     
    #12
    iceman75, Schnauke und mariomoskau gefällt das.
  14. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Das iPhone ist leider nicht teuer genug, müsste um die 2.000 Euronen kosten, wie das MacBook Pro, dann hätten es wenigstens nur eine Handvoll durchgeknallter Erwachsene (zähle ich mich gern zu, als bekennender Apple-Jünger).
    Wie schön war die Zeit, als es das Teil nur exklusiv bei T-Mobile gab, mit einem richtig schön teuren Vertrag, ist aber leider vorbei.
     
    #13
    Keek88, chris, maxiking32 und 2 anderen gefällt das.
  15. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    Ich freu mich auch schon drauf, weil mein iPhone 4(nicht s) langsam den geist aufgibt.
    Das Display hat einen gelben Stich im oberen rechten Rand und hinten ist das Glas gesprungen :( :( :(
     
    #14
  16. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

    das hat nix mit können oder wollen zu tun
    ich finde das iphone auch nicht schlecht (ok, zu teuer), aber deshalb muß nicht alles überall "untergehen" nur weil apple nen telefon rausbringt
     
    #15

Diese Seite empfehlen