Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple: iPhone OS 3.0 wird am 17. März vorgestellt

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Wie bereits gestern bekannt wurde, wird Apple am kommenden Dienstag, den 17. März, eine Veranstaltung in seinem Stammsitz in Cupertino abhalten. Dort soll die kommende Version 3.0 des iPhone OS vorgestellt werden.

Wie es heißt, möchte Apple nicht nur die neue Software-Version präsentieren, sondern auch eine neue Version des Software Development Kit (SDK) zeigen. Zu den neuen Funktionen, welche die Version 3.0 des iPhone OS mit sich bringen wird, schweigt sich Apple bislang jedoch aus.

Auch und gerade weil es noch keine offizielle Ankündigung bezüglich der Neuerungen gibt, häufen sich im Internet die Gerüchte über angebliche neue Funktionen. So heißt es beispielsweise, dass der lang ersehnte Flash-Player Einzug auf dem Apple-Handy halten wird. Darüber hinaus wird spekuliert, dass das iPhone künftig auch offiziell den MMS-Versand und -Empfang unterstützen wird.

Zu weiteren möglichen Neuerungen in Version 3.0 zählen die ebenfalls bereits lang erwartete Copy&Paste-Funktion sowie eine Verbesserung der Bluetooth-Unterstützung. Ein weiteres Gerücht zur neuen Firmware besagt, dass das Handy nun offiziell multitaskingfähig werden soll. Spätestens in der kommenden Woche werden sich die Gerüchte als wahr oder falsch herausstellen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben