Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple iPhone 5: Probleme bei der Fertigung?

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Bereits beim Apple iPhone 4 in weiß gab es Probleme bei der Fertigung, sodass dieses extrem verzögert auf den Markt gekommen ist. Auch beim Apple iPhone 5 soll es anscheinend Probleme bei der Fertigung geben, wie aus einem aktuellen Bericht des “Wall Street Journals” hervor geht, wobei diese nicht mit der Lichteinstrahlung durch das Display zu tun haben. Vielmehr soll Apple mit dem iPhone 5 ein solch dünnes Smartphone geschaffen haben, was zu Schwierigkeiten beim Zusammenbau des Gerätes führt. Das Gerät soll so dünn sein, dass es sehr schwierig sein soll, alle Komponenten darin unterzubringen. Genau das bringt die Produktion wohl ordentlich ins Stocken. Die Ausschussquote sei ziemlich hoch heißt es. Aus diesem Grund konnte Apple das Gerät wohl nicht schon zeitnah nach der WWDC 2011 rausbringen. Leider geht man bei “WSJ” nun sogar davon aus, dass das Apple iPhone 5 aufgrund der besagten Probleme noch ein bisschen später auf den Markt kommen könnte als im September, der bis zu dieser Meldung als wahrscheinlichste Lösung galt.
Durch die Ankündigung, dass das iPhone 5 sehr dünn sei, werden natürlich auch Erwartungen geweckt, denn immerhin ist schon das iPhone 4 nicht gerade für seine Dicke bekannt.
Dementsprechend darf man gespannt sein, wie Apple das neue iPhone 5 gestaltet hat und wie dünn es letztendlich sein wird. Denn schon beim Apple iPad 2 hat sich gezeigt, dass Apple noch einmal deutlich an der Dicke des Gerätes sparen kann, sodass das iPhone 5 ein immer größerer Anwärter auf den Posten des dünnsten Smartphones der Welt werden dürfte.


Quelle: iPhone-Magazine
 
Zurück
Oben