1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Apple ID von Iphone 3G löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von 29tomcat, 14. Januar 2011.

1. 29tomcat

29tomcat Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Außendienst
    Hallo!!

Habe ein jailbreaked und unlocked Iphone 3G mit Software 4.2.1 und Ios 6.15.00. Nun möchte ich mein Iphone mit diesen Gegebenheiten verkaufen. Wie kann ich meine persönlichen Daten sprich auch die Apple ID vom Iphone löschen ohne das Jailbreak und Unlock zu verlieren? Danke!!

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apple ID von Iphone 3G löschen?

Lösche alle Persönlichen Daten wie Apps,Musik,Videos,Kontakte in Safari Verlauf,Cookies und Cache.
    Die Apple ID kannst du nicht löschen aber da sollte es reichen wen du dich vom Account abmeldest denn ohne Benutzername und Kennwort kann sich der Käufer ohnehin nicht mit deinem Account anmelden.
    Abmelden kannst du dich in Einstellungen,Store und auf abmelden.
    Es würde natürlich auch so funktionieren in Einstellungen,Allgemein,Zurücksetzen und auf Inhalte&Einstellungen löschen aber da bin ich mir nicht sicher ob der Jailbreak und Unlock unverändert bleibt.

29tomcat gefällt das.
  4. Rey

Rey Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apple ID von Iphone 3G löschen?

Einstellungen / Allgemein / zurücksetzen /Alle Einstellungen

Diese Seite empfehlen