1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple gibt iOS 5 Beta 7 zum Download frei

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 1. September 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Bis zum Verkaufsstart des Apple iPhone 5 wird vermutlich nur noch rund ein Monat vergehen, nach neuesten Gerüchten soll das kommende Apple-Smartphone am 7. Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen. Zumindest soll der US-amerikanische Mobilfunkanbieter Sprint für den 7. Oktober mit einem speziellen Event aufwarten können, der sehr wahrscheinlich mit dem Apple iPhone 5 und dessen Release in Zusammenhang stehen wird.
    Apropos Zusammenhang, das iPhone 5 wird natürlich in Zusammenhang mit dem neuen iOS 5 auf den Markt gebracht werden. Und von diesem iOS 5 hat Apple gerade erst die siebte Beta-Version veröffentlicht, die natürlich wieder einmal viele Bugfixes und Verbesserungen mit sich bringen soll. Und wie gehabt lässt sich auch iOS 5 Beta 7 over the air installieren, also komplett, ohne dass man sein iPhone mit einem PC oder Notebook verbinden muss, eine aktive WiFi-Verbindung ist schon ausreichend.
    Mit iOS 5 Beta 7 macht Apple einen weiteren Schritt in Richtung finale Version von iOS 5, die dann Anfang Oktober zusammen mit dem iPhone 5 erscheinen dürfte. Abgesehen von iOS 5 Beta 7 hat Apple auch iTunes 10.5 Beta 7 veröffentlicht, wobei die finale Version von iTunes 10.5 zeitgleich mit dem Launch von iOS 5 final erwartet wird. Wie viele Beta-Versionen bis zum Release der finalen Version noch folgen werden, das ist unklar, viele dürften es aber nicht mehr sein.

    Quelle: iTouch-Magazine
     
    #1

Diese Seite empfehlen