1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Apple feiert mit iPhone 5 weiteren Erfolg

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 17. September 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Computer- und Elektronikgigant Apple mit Sitz in Cupertino (US-Bundesstaat Kalifornien) kann sich weiter über seinen Erfolgsprodukt „iPhone“ freuen. Mit der erst am Mittwoch (12. September 2012) vorgestellten fünften Version des Smartphones kann Apple erneut alle Rekorde brechen.

    In den ersten 24 Stunden konnte der Konzern bereits über zwei Millionen Vorbestellungen registrieren. Das entspricht einer Verdoppelung im Vergleich zum Vorgängermodel iPhone 4S. Die Kalifornier verweisen dabei darauf, dass die Nachfrage über dem Angebot liegt. Daher werden einige Kunden das begehrte Smartphone erst nach dem Verkaufsstart am 21. September in den Händen halten und sich bis Oktober gedulden müssen.

    „Die Reaktion der Kunden auf das iPhone 5 ist phänomenal", sagte Marketingchef Philip Schiller. Das neue iPhone 5 ist LTE-fähig, hat einen größeren Bildschirm (Seitenverhältnis 16:9) als sein Vorgänger iPhone 4S und ist zudem schneller (A6-Prozessor), 18 Prozent dünner und 20 Prozent leichter. Das iPhone 5 wird mit dem Betriebssystem iOS6 betrieben. Ab dem 28. September (Freitag) soll das iPhone 5 in 22 weiteren Ländern zu haben sein, darunter Österreich, der Schweiz und Liechtenstein.

    Quelle: DerBörsianer
     
    #1
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen