1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Apple erlaubt Verschenken von E-Books

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 19. Dezember 2013.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bislang war es nicht möglich, E-Books in Apples Online-Laden direkt an Freunde und Bekannte zu verschenken – im Gegensatz etwa zu Apps oder Musik. Eine Änderung im iBookstore ermöglicht das nun. Wie den Kollegen von der amerikanischen Macworld aufgefallen ist, reicht dazu ein Ausflug in den Bereich "Bücher" innerhalb von iTunes auf Mac, PC oder iOS-Gerät. Dort muss dann nur noch beim gewünschten E-Book im Kaufdialog "Buch verschenken" beziehungsweise "verschenken" ausgewählt werden.

    Der Rest läuft wie bei anderen digitalen Produkten aus dem Hause Apple: Man gibt die E-Mail-Adresse des Beschenkten und den Absender ein und kann zudem noch eine optionale Nachricht hinterlassen. Das Geschenk lässt sich sowohl sofort als auch zu einem späteren, frei wählbaren Zeitpunkt verschicken.

    Quelle: Mac&i
     
    #1
    kazaam2201 gefällt das.

Diese Seite empfehlen