1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple: Die "Ära der PCs" geht zu Ende

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Raven, 4. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Apple: Die "Ära der PCs" geht zu Ende

    [​IMG]
    Laut der Meinung von Steve Jobs wird die "Ära der PCs" langsam zu Ende gehen. Der Chef von Apple ist sich sicher, dass PCs in der bisherigen Form bald nur noch ein Nischenprodukt sein werden. Er verglich die PCs mit der Entwicklung in der Autoindustrie. Früher, als noch mehr Landwirtschaft betrieben wurde, waren die Fahrzeuge der Menschen hauptsächlich auf die Nutzung ausgelegt. Als die Menschen immer mehr in die Städte zogen, änderten sich auch die Autos von Nutzfahrzeugen zu Pkws. Nach Auffassung von Jobs wird der PC nicht aussterben, aber es wird nicht mehr so viele von ihnen geben. Geräte wie zum Beispiel das iPad von Apple werden dessen Funktion übernehmen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen