Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Apple: Die "Ära der PCs" geht zu Ende

Apple: Die "Ära der PCs" geht zu Ende

Apple-Die-aera-der-PCs-geht-zu-Ende_834546.png

Laut der Meinung von Steve Jobs wird die "Ära der PCs" langsam zu Ende gehen. Der Chef von Apple ist sich sicher, dass PCs in der bisherigen Form bald nur noch ein Nischenprodukt sein werden. Er verglich die PCs mit der Entwicklung in der Autoindustrie. Früher, als noch mehr Landwirtschaft betrieben wurde, waren die Fahrzeuge der Menschen hauptsächlich auf die Nutzung ausgelegt. Als die Menschen immer mehr in die Städte zogen, änderten sich auch die Autos von Nutzfahrzeugen zu Pkws. Nach Auffassung von Jobs wird der PC nicht aussterben, aber es wird nicht mehr so viele von ihnen geben. Geräte wie zum Beispiel das iPad von Apple werden dessen Funktion übernehmen.
 
Zurück
Oben