Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Apple Carplay

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo,

Weiss schon jemand ob Apple Carplay in einem Golf 6 BJ 2013 mit Rns 510 Navi, nachrüstbar wird?







danke
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es nähere Infos??

Hallo an alle. Ist es irgendwie möglich das iphone mit rns zu verbinden sodass man zb. youtube videos am rns anschauen kann??

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ist es denn irgendwie möglich zb videos von youtube oder anderen apps auf den RNS zu streamen??

update??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man ist es wirklich so schwer?

versuch mal "mirrorlink rns 510"

man kommt aber auch anders zum Ziel....nur wenn man alles vorgekaut haben möchte ist es natürlich schwierig zum Ziel zu kommen ;)
 
einer der user hat es gemacht.....der war bei mir beim update.

ich weiß nicht mehr wie er heißt aber es gibt wohl eine forenseite hier, auf der man user bewerten kann wenn die etwas gutes gemacht haben....da hat er mich positiv bewertet...vielleicht findet ihr den so...bei ihm läuft das Kabel
 
Sorry. Das ist die einzige Hilfe die ich geben kann. Wie gesagt hier nach dem Forum suchen und dort fündig werden.
 
Zurück
Oben