1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 3. April 2011.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Apple hat wieder einmal einen Weg gefunden den Jailbreak-Jünger wieder etwas die Suppe zu versalzen. Steht wieder ein Verkaufsstart vor der Tür und die ensprechenden Schlangen vor den Retail Store bilden sich, lohnt es ab und zu noch einmal die eMails zu checken oder einfach schnell im Netz vom Retail Store zu surfen. Jailbroken iDevices wird ab sofort allerdings der Zugang zur Cydia App erschwert.

    Nachdem man eine erfolgreiche Verbindung mit dem kostenlosen W-Lan Hotspot eines AppleRetails Stores hergestellt hat, erscheint beim Öffnen der Cydia App lediglich die Homepage von Apple. Das Team vom iPhoneDownloadBlog hat auf diese Problematik aufmerksam gemacht und entsprechendes Bildmaterial bereit gestellt.

    [​IMG]

    Nun mal Hand aufs Herz. Mit dieser kleinen Einschränkung wird Apple kaum die Masse der Jailbreaks Fans davon überzeugen in Zukunft den Jailbreak zu unterlassen. Allerdings ist es schon Interessant, welche Mittel und Wege sich das Unternehmen aus Cupertino einfallen lässt um zumindest auf heimischen Gefilden die Funktionen einen jailbrolken iDevices einzuschränken.
    Diese kleine aber nette Story dürfte, wenn auch nur für wenige Minuten, das Warten auf den kurz bevor stehenden untethered iOS 4.3.1 etwas versüßt haben. Alle Blicken sind derzeit auf das Lager des DevTeams gerichtet. Die Werkzeuge stehen bereit. Die Funktionalität ist bestätigt. Lediglich das Update für die Allgemeinheit steht noch bevor.

    Quelle: apfelnews
     
    #1
    wiesoistdasüber? gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rakete1
    Offline

    rakete1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

    immer wieder apple.... die wenn einen hydranten bauen und einen apfel draufkleben... die "kunden" kaufen es...:emoticon-0172-mooni
    steigt um auf android, und alles ist gut, vielleicht sogar besser - und wenn jemand was von datenkrake sagt... na und!
     
    #2
    dog_holiday und TitanTX gefällt das.
  4. dog_holiday
    Offline

    dog_holiday Ist oft hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

    Sehe ich genauso.
     
    #3
  5. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

    ich war auch so bescheuerter Apple Jünger,hab alles Ipad Iphone und nachdem ich das Samsung 10.1 Tab in meinen händen mal ausprobieren durfte was jetzt bald Startet bin ich weg ... Apple hat mit seiner Politik des geschlossenen Betriebsystems verkackt jedesmal iTunes den Umweg hasse ich.

    das hat sich mit Samsungs neuen Flagschiff erledigt ....
     
    #4
    dog_holiday gefällt das.
  6. dog_holiday
    Offline

    dog_holiday Ist oft hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

    den größten Fehler aller Zeiten gemacht.
    Am Anfang rollt der Rubel, danach wandern die Leute zu den Alternativen ab. Wer will sich schon knebeln lassen.
    Und genau diese Ära wird mit Android, dem Samsung- Flachmann und weiteren Geräten/Systemen gerade eingeläutet.
    Und das ist auch gut so, bevor die Appelianer völlig überkacken.
     
    #5
  7. ayada
    Offline

    ayada Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

    Hallo,
    Also ich geb meinen senf auch dazu ich benutze auch android 2.3.3 mit htc hd2 und bin voll zufrieden schnell sauber alles läuft haufen apps !! (und das kostenlos dank markets ... ) und es ist eine sher starke gruppe hinter android . Man kann alles laufen lassen von psx , snes, nintendo , arcade games alles und es läuft im gegensatz zu windoof ..

    läute kauft euch ein android handy und habt ruhe es gibt wirklich für jeden scheiss das geeignete app !!!

    Alles direkt installierbar und nicht wie iphone -itunes scheisse.

    auch wenn man ein iphone von werk aus unlocked kauft muss es doch jailbraiken damit man die apps nutzen kann !! das braucht man nicht bei android !!!

    wers weiss ist gesegnet also es lebe hoch der >Android .

    (wer schreibfehler findet darf sie behalten)

    mfg, an alle
     
    #6

Diese Seite empfehlen