1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Apple bereitet erste Entwicklerversion von OS X 10.8.3 vor

Dieses Thema im Forum "Mac News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 1. November 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Apple bereitet momentan die erste Entwicklerversion des dritten Updates für Mountain Lion vor. Ausgesuchte Entwickler erhielten heute bereits eine Einladung, über den normalen Entwicklerzugang lässt sich die Version allerdings noch nicht laden. Dies wird aber wohl in wenigen Tagen der Fall sein, da Apple meist nur wenige Tage zwischen der Einladung für bestimmte Entwickler und der Freigabe via Developer-Kanal verstreichen lässt. Bislang ist noch nicht bekannt, welche konkreten Verbesserungen 10.8.3 mitbringt. Das letzte große Update erfolgte mit OS X 10.8.2 im September, 10.8.1 erschien im August. OS X 10.8 Mountain Lion steht für 17,99 Euro über den Mac App Store zur Verfügung; in der letzten Woche waren es noch 15,99 Euro, bekanntlich veränderte Apple aber den Umrechnungskurs für den Euroraum, was zu höheren Preisen sämtlicher kostenpflichtiger Titel im App Store führte.

    Quelle: MacTechNews
     
    #1

Diese Seite empfehlen