1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppExtractor v2.0beta

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 5. Oktober 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    AppExtractor ist ein Werkzeug, mit dem Sie einzelne Anwendungen, Daten, SMS-und MMS-Nachrichten aus Ihrem ROM Manager Backups wiederherzustellen.
    [Pause]
    * APPEXTRACTOR wurde entwickelt / getestet ClockworkMod RECOVERY - JEDOCH DIE NEUESTEN Version können Sie einen alternativen nandroid BACKUP Lage.

AppExtractor ist kompatibel mit ClockworkMod Recovery-5-Backups sowie Backups von früheren Versionen von ClockworkMod Wiederherstellung erstellt.

Diese Version von AppExtractor ist voll.

Bevor diese App eine schlechte Bewertung, bitte senden Sie mir die Details zu allen Fragen, die enthalten sein können, und ich werde mit ihnen zu arbeiten.

* Weitere Funktionen werden in Kürze hinzugefügt!

Keywords:
    ROM Manager, Uhrwerk mod, Restore-, Titan-, Wurzel-, mybackup, busybox, script, shell, backup, apps, root explorer, Erholung, yaffs

Was ist in dieser Version:
    Die neue Version von AppExtractor unterstützt CWM 6 Backups (was wieder schneller als andere Backups), CWM 5 und TWRP. Ich habe auch die UI aktualisiert und einige andere Verbesserungen, um hoffentlich beschleunigen die Wiederherstellung von Backups.

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

mirror:

[/HIDE]

Diese Seite empfehlen