Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

App Zugriff auf die DM900 funktioniert nicht mehr

m2dieter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Seit ca. 1-3 Tagen funktioniert der Zugriff auf die DM900 mit DreamoteLite und Blackbox nicht mehr. Vorher ging alles wunderbar. Muss (?) also an einem Update in dieser Zeit liegen aus meiner Sicht. Hat noch jemand diese Probleme? Ich habe das Image für die DM900 aus dem Daily Feed geflashed und eben fast jeden Tag die Updates gemacht. Das erste Image war das vom 31.12.2016: newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-31_12_2016.tar.xz. Per WebIF komme ich einwandfrei auf die Box, ebenso über DCC bzw. Telnet oder FTP. (habe diese Frage auch im NN2 Forum gestellt.

Oder welche Apps für die Fernbedienung bzw. für Streaming nutzt ihr?
 
Habe die Lösung gefunden: man muss im WebIF die Security abschalten, also unter Einstellungen - Netzwerk - Webinterface
Vielleicht hilft das auch anderen, die dieses Problem haben.
 
Zurück
Oben