Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi @ all


auf meinem 3gs wird mir ständig im Appstore ein Update angezeigt . Wenn ich dann in den Apppstore gehe um es zu aktualisieren wird plötzlich kein App angezeigt und es steht dann " alle Apps befinden sich auf dem neuesten Stand !

das kommt ständig wieder ... ! wo liegt das Problem ???

iphone 3gs

ios 6.0.1

mfg
ekim
 
AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

Hi ekim,
ist dieser Vorgang auch der Fall bei iTunes? iTunes bitte auf den neuesten Stand bringen. Versuch bitte folgendes: die App AUF DEM IPHONE 3GS löschen und wieder installieren.
 
AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

Hallo

Das kommt vor wenn man seine Apps mit verschiedenen Apple IDs installiert, wenn eine zweite Apple ID vorhanden ist dann melde dich mal mit dieser an, dann sollte auch das Update der App sichtbar sein.
 
AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab aber definitiv nur eine Apple ID ! Wie schon gesagt wenn ich in den Store gehe um zu aktualisieren wird mir gar kein Update irgendeines Apps angezeigt , ich weiß deshalb garnicht um welches App es sich handelt ! Das ist ja das komische ! Es ist dann für ein paar Minute alles ok nur nach kurzer Zeit wird mir wieder ein Update angezeigt und der eben beschriebene Vorgang wiederholt sich ständig !!!
Bin ratlos ....
 
AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

Dann geh doch Mal in den Appstore und melde dich ab mit deiner id. Dann schließt du den Appstore komplett und startest das iphone vielleicht mal kurz neu und gehst dann nochmal in den Appstore. Dann wird es dir wahrscheinlich auch das zu updatende app anzeigen. Wenn du dann auf update gehst beim app, wird da stehen mit welcher id es geladen wurde. Probieren kannst du es ja so mal. Lg
 
AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

werde ich testen , melde mich später dazu !!!

Vielen dank für eure Tipps , hoffe einer bringt die lösung ;)
 
AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

Teste es doch Bitte mal wie Schnauke und kfx es geschrieben haben, selbst wenn du keine zweite Apple ID hast, kann noch immer ein Familien Mitglied oder Freund mit einer anderen ID ein App geladen haben.
Noch eine Möglichkeit wäre wenn ein Jailbreak vorhanden ist und ein Tweak in Cydia installiert ist der das Update verhindert.
 
AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielleicht war es dass ! hab ein app im appstore zum Update gefunden was der vorbesitzer unter seiner id geladen hat ... ! hab es jetzt entfernt ! bin mal gespannt ob das die lösung war / ist !

melde mich nach einer zeit ;)

dank für die ratschläge ...
 
Zurück
Oben