1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von ekimnnerb, 21. Juni 2013.

  1. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi @ all


    auf meinem 3gs wird mir ständig im Appstore ein Update angezeigt . Wenn ich dann in den Apppstore gehe um es zu aktualisieren wird plötzlich kein App angezeigt und es steht dann " alle Apps befinden sich auf dem neuesten Stand !

    das kommt ständig wieder ... ! wo liegt das Problem ???

    iphone 3gs

    ios 6.0.1

    mfg
    ekim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    Hi ekim,
    ist dieser Vorgang auch der Fall bei iTunes? iTunes bitte auf den neuesten Stand bringen. Versuch bitte folgendes: die App AUF DEM IPHONE 3GS löschen und wieder installieren.
     
    #2
    ekimnnerb und chris gefällt das.
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    Hallo

    Das kommt vor wenn man seine Apps mit verschiedenen Apple IDs installiert, wenn eine zweite Apple ID vorhanden ist dann melde dich mal mit dieser an, dann sollte auch das Update der App sichtbar sein.
     
    #3
    ekimnnerb und mariomoskau gefällt das.
  5. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    Ich hab aber definitiv nur eine Apple ID ! Wie schon gesagt wenn ich in den Store gehe um zu aktualisieren wird mir gar kein Update irgendeines Apps angezeigt , ich weiß deshalb garnicht um welches App es sich handelt ! Das ist ja das komische ! Es ist dann für ein paar Minute alles ok nur nach kurzer Zeit wird mir wieder ein Update angezeigt und der eben beschriebene Vorgang wiederholt sich ständig !!!
    Bin ratlos ....
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    Was passiert denn, wenn Du in iTunes alle Apps aktualisierst und dann synchronisierst?
     
    #5
    chris und ekimnnerb gefällt das.
  7. kfx
    Offline

    kfx Hacker

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    Dann geh doch Mal in den Appstore und melde dich ab mit deiner id. Dann schließt du den Appstore komplett und startest das iphone vielleicht mal kurz neu und gehst dann nochmal in den Appstore. Dann wird es dir wahrscheinlich auch das zu updatende app anzeigen. Wenn du dann auf update gehst beim app, wird da stehen mit welcher id es geladen wurde. Probieren kannst du es ja so mal. Lg
     
    #6
    ekimnnerb und chris gefällt das.
  8. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    werde ich testen , melde mich später dazu !!!

    Vielen dank für eure Tipps , hoffe einer bringt die lösung ;)
     
    #7
  9. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    Teste es doch Bitte mal wie Schnauke und kfx es geschrieben haben, selbst wenn du keine zweite Apple ID hast, kann noch immer ein Familien Mitglied oder Freund mit einer anderen ID ein App geladen haben.
    Noch eine Möglichkeit wäre wenn ein Jailbreak vorhanden ist und ein Tweak in Cydia installiert ist der das Update verhindert.
     
    #8
    ekimnnerb und Schnauke gefällt das.
  10. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    vielleicht war es dass ! hab ein app im appstore zum Update gefunden was der vorbesitzer unter seiner id geladen hat ... ! hab es jetzt entfernt ! bin mal gespannt ob das die lösung war / ist !

    melde mich nach einer zeit ;)

    dank für die ratschläge ...
     
    #9
  11. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App Update wird ständig angezeigt im Appstore !

    funzt immer noch , das mit der zweiten ID scheint es gewesen zu sein !!!
     
    #10

Diese Seite empfehlen