1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von luckyloser72, 7. Juni 2011.

  1. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Gibt es auch ein App, welches ich nutzen kann, um auch von unterwegs aus mit meiner Festnetznummer zu erriechen zu sein?

    Habe seit gestern Voice over IP und würde das auch gerne nutzen, wenn ich nicht zuhause bin.

    VG
    Achim

    Hat keiner einen Tipp für mich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

    Teste mal das Sipgate App. Sipgate bringt Dir einen kostenlosen Voice over IP-Client auf das iPhone.

    Wenn Du Skype auf Deinem iPhone hast, bist Du auch unter Deine gewohnten, dort eingerichteten Nummer erreichbar.
     
    #2
    szonic gefällt das.
  4. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

    Finde ich in Cydia nicht, welche Quelle brauche ich dafür?
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

    Das gibts im App Store gratis! :D

    Allerdings braucht man eine Kreditkarte, um dort einen Account zu eröffnen. :(

    Aber dann kannst Du es herunterladen und bekommst auf Deiner Kreditkartenabrechnung 0€ Belastung. Das verstehe wer will!

    Also ich habe mich jetzt mal bei Sipgate kostenlos registriert und mir eine kostenlose Festnetznummer geholt. Diese habe ich im IPhone angemeldet. Ich bin nun tatsächlich über diese Festnetznummer auf dem iPhone erreichbar. Ob das allerdings mit jedem Anbieter möglich ist, kann ich Dir nicht sagen. Keine Ahnung, ob Dein Internet Provider das gestattet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
    #4
  6. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

    Gibt es denn kein App, wo ich meine Daten der Voice-Over-IP von zuhause eintragen und somit auch nutzen kann?

    Weil dann bin ich mit meiner Festnetznummer auch unterwegs erreichbar ...
     
    #5

Diese Seite empfehlen