1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos App für Smartphone (Android)

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von blodern, 25. Dezember 2012.

  1. blodern
    Offline

    blodern Hacker

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    gibt es eine App, in meinem Fall Android, die die aktuellen Filme anzeigt, Sky oder normale Sender, und ich diese auswählen kann, sodass von unterwegs aus die Aufnahme gestartet wird ?

    Sollte so Art Fernsehzeitung sein, wo ich Aufnehmen anklicken kann und es wird direkt zur Box geschickt ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: App für Smartphone (Android)

    Ob es hierfür eine App gibt, weiß ich nicht. Allerdings benötigst diese doch gar nicht.

    Kannst doch übers Webinterface programmieren. Da kannst ja auch ganz normal den EPG aufrufen.

    Dafür musst dann lediglich den Port fürs Webinterface freigeben, damit du von überall auf dieses zugreifen kannst.

    Aber das musst ja so oder so machen, wenn du die Box von extern programmieren möchtest.
     
    #2
  4. Mr.Tom
    Offline

    Mr.Tom Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App für Smartphone (Android)

    Dreamdroid

    mit Würstelfinger getippt
     
    #3
  5. blodern
    Offline

    blodern Hacker

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App für Smartphone (Android)

    Gibt es denn auch eine app, die die Fernbedienung ersetzt? Das ich mein Handy ins wlan hänge und die Box mit dem Handy steuern kann?

    Dreambox Air Control hab ich gefunden, soll aber noch nicht so toll sein.

    Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: App für Smartphone (Android)

    Hi!

    Auch dafür kannst du Dreamdroid nehmen.
    Aber nix für evtl.Wurstfinger.:emoticon-0105-wink:
    Den Anhang 66839 betrachten
    Quelle:Google play
     
    #5
    blodern gefällt das.
  7. Mr.Tom
    Offline

    Mr.Tom Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: App für Smartphone (Android)

    DREAMDROID

    mit Würstelfinger getippt
     
    #6
    blodern gefällt das.

Diese Seite empfehlen