1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos App für Satfrequenzen

Dieses Thema im Forum "Apple Apps" wurde erstellt von sohnschelmos, 5. Dezember 2011.

  1. sohnschelmos
    Offline

    sohnschelmos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Hallo Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar Suche ich ne App mit der ich mir das leben vereinfachen kann! Eine App die sich z.b. Mit einem Server verbindet der mit alle Frequenzen von alle Satelliten anzeigt und ich nicht andauernd Doc google fragen muss!

    Vielleicht kennt ja jmd so ne app oder ich hab jmd dazu ermutigt solch eine app zu entwickeln!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. djnovum
    Offline

    djnovum Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: App für Satfrequenzen

    Mir keine Bekannt shcließe mich aber der suche an ;)
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: App für Satfrequenzen

    Mit einer App kann ich nicht dienen aber wenn ihr auf eurem iPhone oder iPad im Safari z.B

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eingebt dann könnt ihr es zum Home Bildschirm hinzufügen, so habt ihr schnellen Zugriff auf die gewünschten Frequenzen.
     
    #3
  5. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: App für Satfrequenzen

    Eine Alternative, aber eben auch nur eine Web-Site ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    alles dabei, viel Information zum Satelliten. Auf dem iPad sogar vernünftig darstellbar...
     
    #4
    Daddy2002 gefällt das.

Diese Seite empfehlen