Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

app für dyndns

AW: app für dyndns

hallo

ich meine ein app fürs iphone


für android gibts ein App

- DynDns Updater -

Link veralten (gelöscht)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: app für dyndns

wobei sich mir der Sinn des Updater für Androide nicht erschließt. Das Programm aktualisiert den dyndns auf die IP-Adresse vom Client. Das jedoch ist paradox, wenn es vom iPad/iPhone passiert, da eben diese auch eine 3G-IP-Adresse liefert.

Wenn es nur um die Administration der dyndns-Seiten geht, ist die Web-Site vom Betreiber vielleicht doch die einfachste, oder meinst du nicht?
 
AW: app für dyndns

Hallo

@sirsalomon

Voraussetzung ist natürlich im Wifi netz (zuhause) zu sein

habs gefunden gibts für iphone auch

DynUp - Dynamic DNS updater

wollte das app eigentlich nur zum testen da dyndns zurzeit ja probleme hat

habe das app probiert - gleicht die ip adresse ab

wenn der router wieder einmal probleme macht kann man den abgleich mit iphone machen

mfg
 
AW: app für dyndns

naja dasfür reicht auch eine Zeile in dem Brouser ein-zu-geben, das ein App zu nennen halte ich schon für übertrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:pass@members.dyndns.org/nic/update?hostname=user.dyndns.tv&myip=ipaddress&wildcard=NOCHG&mx=NOCHG&backmx=NOCHG

Rot = anpassen, mehr macht Euer App auch nicht
 
AW: app für dyndns

Hallo

suchte doch nur ein app um dies zu machen
weiß auch das man das am pc machen kann
wenn man aber gerade keine zeit hat an pc zu gehen - oder er nicht den ganzen Tag läuft
ist dies doch eine Möglichkeit

aber ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen

jeder kann es machen wie er will :)

mfg
 
AW: app für dyndns

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu spät :dance3:

Ne, im Ernst, ich lass Dich gerne machen. Meiner persönlichen Meinung nach, ist es teilweise einfacher, in einigen Bereichen, eben keine App zu verwenden. Ich weiss nicht, was der Programmierer da anstellt, abfragt, verschickt, oder was auch immer ;)
 
AW: app für dyndns

Hallo

jetzt ist sie da die Diskussion :thank_you:

kannst ja recht haben oder hast recht :emoticon-0125-mmm:

dann müßte man ja bei den ganzen enigma plugins für dyndns auch Angst haben was der Programmierer
so anstellt

:emoticon-0141-whew:

mfg
 
AW: app für dyndns

Wobei der Stamm, der verschickten Daten relativ egal ist bei Enigma. Etwas anderes ist es, wenn das vom iPad oder auch iPhone passiert. Da kann ich nicht sicher sein, dass ein Programmierer nicht auch gleich meine Kontakte mit verschickt (um es mal ganz bösartig darzustellen). Bei einem Rechner kann ich das ja unter umständen noch verhindern, bzw. den Netzwerk-Traffic einsehen, das geht beim Smartphone aal iPhone/iPad nicht.
 
Zurück
Oben