1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos app für dyndns

Dieses Thema im Forum "Apple Apps" wurde erstellt von doc2222, 9. Dezember 2011.

  1. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    Hallo

    gibts ein app mit dem ich den Abgleich (update) meines dyndns Account mit meinem router überprüfen kann.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: app für dyndns

    ja der dyndns Updater auf der supportseite, der funzt immer 1a unter win

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Über die Fritzbox hatte ich schon vor 4 Jahren Probleme.
     
    #2
  4. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: app für dyndns

    hallo

    ich meine ein app fürs iphone


    für android gibts ein App

    - DynDns Updater -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
    #3
  5. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: app für dyndns

    wobei sich mir der Sinn des Updater für Androide nicht erschließt. Das Programm aktualisiert den dyndns auf die IP-Adresse vom Client. Das jedoch ist paradox, wenn es vom iPad/iPhone passiert, da eben diese auch eine 3G-IP-Adresse liefert.

    Wenn es nur um die Administration der dyndns-Seiten geht, ist die Web-Site vom Betreiber vielleicht doch die einfachste, oder meinst du nicht?
     
    #4
    lullu08 gefällt das.
  6. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: app für dyndns

    Hallo

    @sirsalomon

    Voraussetzung ist natürlich im Wifi netz (zuhause) zu sein

    habs gefunden gibts für iphone auch

    DynUp - Dynamic DNS updater

    wollte das app eigentlich nur zum testen da dyndns zurzeit ja probleme hat

    habe das app probiert - gleicht die ip adresse ab

    wenn der router wieder einmal probleme macht kann man den abgleich mit iphone machen

    mfg
     
    #5
  7. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: app für dyndns

    naja dasfür reicht auch eine Zeile in dem Brouser ein-zu-geben, das ein App zu nennen halte ich schon für übertrieben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :pass@members.dyndns.org/nic/update?hostname=user.dyndns.tv&myip=ipaddress&wildcard=NOCHG&mx=NOCHG&backmx=NOCHG

    Rot = anpassen, mehr macht Euer App auch nicht
     
    #6
  8. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: app für dyndns

    Hallo

    suchte doch nur ein app um dies zu machen
    weiß auch das man das am pc machen kann
    wenn man aber gerade keine zeit hat an pc zu gehen - oder er nicht den ganzen Tag läuft
    ist dies doch eine Möglichkeit

    aber ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen

    jeder kann es machen wie er will :)

    mfg
     
    #7
  9. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: app für dyndns

    Du kannst Dir das Speicher im Iphone (safari als Lesezeichen), das ist alles....
     
    #8
  10. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: app für dyndns

    Zu spät :dance3:

    Ne, im Ernst, ich lass Dich gerne machen. Meiner persönlichen Meinung nach, ist es teilweise einfacher, in einigen Bereichen, eben keine App zu verwenden. Ich weiss nicht, was der Programmierer da anstellt, abfragt, verschickt, oder was auch immer ;)
     
    #9
  11. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: app für dyndns

    Hallo

    jetzt ist sie da die Diskussion :thank_you:

    kannst ja recht haben oder hast recht :emoticon-0125-mmm:

    dann müßte man ja bei den ganzen enigma plugins für dyndns auch Angst haben was der Programmierer
    so anstellt

    :emoticon-0141-whew:

    mfg
     
    #10
  12. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: app für dyndns

    Wobei der Stamm, der verschickten Daten relativ egal ist bei Enigma. Etwas anderes ist es, wenn das vom iPad oder auch iPhone passiert. Da kann ich nicht sicher sein, dass ein Programmierer nicht auch gleich meine Kontakte mit verschickt (um es mal ganz bösartig darzustellen). Bei einem Rechner kann ich das ja unter umständen noch verhindern, bzw. den Netzwerk-Traffic einsehen, das geht beim Smartphone aal iPhone/iPad nicht.
     
    #11

Diese Seite empfehlen