Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

App für 800se Clone

bluecar

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
gibt es eine App. Über die ich meine Clone steuern kann evtl auch die Bouquets verwalten und ändern.
? Ich habe ein newnigm2 Image drauf.

danke

ebenso wäre ich über einen Tipp dankbar wie ich per ip wieder meine Box erreiche
webinterface ist ein und auf Port 80
https ist auf nein
ip ist fest auf 192.168.0.80

habe auch schon den Cache geleert.

macht es über Mac OS und iPad Probleme beim zugreifen?
 
AW: App für 800se Clone

Wie App?? Über Handy oder für den Rechner??

Für Mac : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: App für 800se Clone

Ich hab die App dreaMote lite auf meinem iphone und auf dem ipad. schöne Sache. vor allem EPG ist viel besser als über die box selbst.
Bouquets kann man damit aber glaub ich nicht bearbeiten. Das mach ich von meinem Laptop aus mit dreambox edit.
 
AW: App für 800se Clone

Mit dhcp testen meinst den Test unter Einstellungen System usw. Dort kam überall ein grüner Haken außer bei dhcp da ich eine feste Adresse hinterlegt habe. Was meinst mit Router aktivieren?

- - - - - - - - - -

Die findet die Box net muss ich da enigma2 einstellen oder was? Also die dreali
 
AW: App für 800se Clone

Er meint, dass Du es mal mit DHCP statt mit fester IP testen sollt.

Übrigens: ich nutze auf dem iPhone die App 'e2Remote'. Mit der kann man auch Bouquets bearbeiten. Zum Streamen nehme ich die App 'Blackbox'.
 
AW: App für 800se Clone

Danke allen aufeinmal hat es funktioniert weiß nicht warum
 
Zurück
Oben