Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apostrophitis

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Den folgenden Beitrag habe ich im VIP-Bereich geschrieben. Leider wurde er außer von Sumsi (danke @Sumsi!) nicht angenommen und ich erhielt keine Antworten. Ich werde den Text hier nochmal veröffentlichen und hoffe somit auf mehr Resonanz, da er von allen gelesen werden kann.

"Liebe Leute, ich möchte mal auf einen Fehler beim optischen Auftritt des DEB hinweisen. Uns, die wir täglich hier draufschauen wird es kaum noch auffallen (Betriebsblinheit), aber um die führende Rolle unter den vielen Foren weiter auszubauen, sollten wir auch hier korrekt sein.
Oben links unter "DIGITAL-ELITEBOARD" wechseln u. a. ständig die Wörter Key's, New's und Emu's. Dort gehört kein Apostroph hin! Die "Apostrophitis" (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) scheint sich in Deutschland schneller zu verbreiten als die Schweinegrippe. Meine Tochter hatte jetzt sogar mal einen Zettel in ihrem Hausaufgabenheft, der in der Überschrift stehen hatte "Liebe Mutti's ...". Naja, wenn das schon von einer Lehrerin kommt, dann ... :diablo:!
Wäre schön, wenn das mal geändert würde.
"
 
AW: Apostrophitis

ich glaube, bevor das noch ausartet, sollte mal ein
verantwortlicher einschreiten !
das aus einem dezenten hinweis, egal ob wichtig oder nicht, gleich
ein " Hau-Drauf-Thread " wird, ist sicher nicht im sinne unseres boards.
also bitte, gebt euch die hand und gut.....:drinks:
 
AW: Apostrophitis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich bei Mac schon mehrfach versucht, aber er begreift es nicht. Ist im Moment auch noch sehr sauer, dass er nicht mal in die BM-Aufstellung gekommen ist, obwohl er doch so beliebt ist :emoticon-0136-giggl.

Aber mit Dir und allen anderen gern :drinks:!
 
AW: Apostrophitis

Boah, wat is dat denn, B E U L E hat sich voll die Mühe gegeben. Man kann gar nichts mehr rot machen.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Alter Falter, Du wirst mir langsam unheimlich...:emoticon-0109-kiss::emoticon-0136-giggl
 
AW: Apostrophitis

geht das wieder loß?
mal im ernst, das ihr euch beide nicht grün seit weis hier jeder,
aber immer wieder der eine gibts dem anderen zu spielen, ist ermütend.
schnauke hat das recht fehler im board hier zu äusern und wem es nicht passt, soll wo anders lesen und schreiben. der thread ist für lob, kritik und vorschläge, und nicht für kritik gegen kritik. sorry aber machmal geht ihr mir beide auf den zeiger!
könnt ihr euch nicht einfach ignorieren? Danke
 
AW: Apostrophitis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine panik....:emoticon-0136-giggl
hennes, wollma den thread zumüllen, bis die sich wieder vertragen ?
3634970.gif
 
AW: Apostrophitis

@ Beule,du hast sicherlich Recht mit deiner Aussage.
Die beiden können sich wohl nicht besonders gut leiden.Viele Leute der Boardführung sind es einfach leid die Threads der beiden zu lesen.Es kommt immer wieder zu verbalen Äusserungen.Bei beiden gibt es leider keine Grenze mehr.
Mach es so wie ich und viele andere.Lies diesen Scheiss einfach nicht.Lass die beiden sich gegenseitig beleidigen so lange wie sie wollen.Entweder sie hören auf oder eben nicht.Wenn es zu doll ist wird der Thread geschlossen.Na und,dann machen die zwei eben einen neuen Thread auf in dem sie sich belegen können.Ist ihr Problem.Ich hab jedenfalls keine Lust ständig diese scheiss Post`````s zu editieren.
Deswegen lasse ich sie machen,sollen sie doch!!!
 
AW: Apostrophitis

na ja @olaf1, und wie sieht es mit der berechtigten, konstruktiven Kritik aus, die Schnauke meiner Meinung nach zu recht anmerkte. Lies doch mal meinen Beitrag innerhalb dieses Thread, denn ich denke darauf sollte man als Boardverantwortlicher doch auch achten, hängt doch mit Geld zusammen, oder hat das Board zuviel davon. sollte dies so sein. ich bin bereit vom Board gerne eine spende in Form einer Dream 8000
zu nehmen. :kez_03:

Man sollte nicht nur die Beiträge von Kampfhähnen lesen. grins

Gruß
claus13
 
AW: Apostrophitis

Man redet immer von den Beiden? Ist es im DEB verboten einen Vorschlag zu machen oder Kritik zu üben?

Bereich: Lob - Kritik - Vorschläge Hier könnt Ihr euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge los werden.

Wenn Kritik oder Verbesserungen im DEB nicht erwünscht sind, sollte man das Unterforum "Lob - Kritik - Vorschläge " schließen!
 
AW: Apostrophitis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist aber nicht ganz fair, was Du schreibst. Ich bin immer höflich und sachlich geblieben und habe hier nur eine Kritik (im richtigen Bereich) angebracht. Daraufhin wurde ich angegriffen. Die Mails die ich dagegen bekommen habe, sind da ganz anders. Die Kennst Du ja sicherlich. Aber auch wenn Mac Dein Freund ist, solltest Du hier fair bleiben.
 
Zurück
Oben