Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Reader

AW: Apollo Reader

Also ich sehe nur einen leeren Spoiler, wird kein Bild angezeigt.

Aber welche Variante sollte ich nehmen (MHz) ?

Habe eine V13 Karte
 
AW: Apollo Reader

Werde mal noch ein wenig abwarten, vielleicht meldet sich joopastron ja noch zum Thema und erklärt mal was da "Hochwertiger" sein soll. Im Moment sind die Full Reader wohl sowieso ausverkauft so wie es ausschaut.
 
AW: Apollo Reader

Hi,

die normale Version reicht vollkommen aus. Ich habe auch beide und kann absolut keinen Unterschied was Zeiten oder dergleichen angeht feststellen.

Hochwertiger ist nur der Kartenslot, aber wie oben gesagt, in meinen Augen kein Unterschied. Ansonsten kannst Du bei der Fullversion noch die Spannung ändern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apollo Reader

Wenn das USB Kabel angelötet wird, ist besser als gesteckt.
Diese ganzen Steckverbindungen, ob im Auto von Bosch oder sonstige, sind offt ein Problem.
Die deutschen Steckerhersteller verwenden eine Speziallegierung (teurer),
die soll angeblich besser sein.
 
AW: Apollo Reader

Bis heute hatte ich noch keinen USB Stecker wo ich Probleme mit der Verbindung hatte.

Bei den Readern nutze ich auch keine Kabel sondern Adapter von ca. 2 cm, so sitzen die Apollo's alle übereinander wie Smargos im HUB ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apollo Reader

Ich habe gerade mal getestet,
Apollo Ersatzreader und HUB Ersatz Leiste,
das passt sogar, direkt eingesteckt der Full Apollo.

Danke für den Hinweis. Eine Störquelle weniger. Wollte schon alles löten.
 
AW: Apollo Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hört sich schon mal gut an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Brauche ich das unbedingt? Habe nur eine V13 Karte und es kommt auch keine weitere dazu.


Zum Einsatz soll bei mir ein kleines Kontron Board mit USB Kabel zwischen Reader und Mainboard kommen (Siehe Bild und Link)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Muss nur noch ne Firma finden wo ich mir ein Gehäuse herstellen lassen kann, damit ich alles in ein Gehäuse packen kann.
 
AW: Apollo Reader

Morjen....
Weis jemand wie ich rausfinde was ich für nen Apollo Reader hab, wenns nicht drauf steht?
Ich habe 2x Apollo CR2.0 full A in meinem besitz, da steht auch drauf 2.0 Full A.
Dann hab ich aber noch 2x CR2.1 und da steht nichts dahinter, kein a-b oder c....

Danke für nen Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben