Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Reader wird nicht erkannt

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Habe hier noch einen Apollo Reader, den will ich für die Hallotv-Karte verwenden, wird aber nicht erkannt,
Igel mit IPC 11.4
Oscam 6711
Oscam Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie gesagt der Reader wird nicht erkannt, hab ihn am Igel vorne an USB angesteckt, an den hinteren sind Sky und HD+ schon dran,
kann mir jemand helfen?
 
AW: Apollo Reader wird nicht erkannt

Hi,

Du hast ja eine UDEV Regel verwendet (zumindest steht es so im Reader unter Device). Passt die auch ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apollo Reader wird nicht erkannt

was ist udev regel?,
hab die Einstellungen hier im Board übernommen,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apollo Reader wird nicht erkannt

Du musst für den neuen Reader auch eine UDEV Regel erstellen oder diesen mit dem passenden Device ansprechen. Unter Reader kannst Du USB Scan drücken. Dort sollte in der Liste angezeigt werden an welchem Port der Reader aktuell hängt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apollo Reader wird nicht erkannt

Zeig mal bitte den kompletten Scan.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apollo Reader wird nicht erkannt

Bitte so eintragen unter device

/dev/ttyUSB2


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hmmm ist nicht zu sehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

hab auch neu gestartet,
hier mal alles vom Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

update auf neue oscam Version hat Abhilfe geschaffen,
vielen Dank an joopastron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apollo Reader wird nicht erkannt

Freut mich zu hören das es wieder läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben