1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apollo Reader und ORF-ICE

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von latte0815, 5. Mai 2013.

  1. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    heute habe ich mal meine Orf-ICE unter Oscam in den irdeto Mous gebracht. Die Karte entschlüsselt auch alles und bekommt auch EMM.
    Was mich wundert, ich schaffe es nicht die Karte mit 6Mhz laufen zu lassen. Die Karte wird nur mit 3,57Mhz ohne Fehler erkannt.
    Wie oben schon erwähnt habe ich einen Apollo Reader mit 3,57, 3,68 und 6,00 MHz. Die config ist ja ok da die Karte mit 3,57Mhz erkannt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apollo Reader und ORF-ICE

    Was hast Du am Apollo eingestellt?
    Wenn der auf 6,00MHz steht, dann mal MHz und CardMHz leerlassen.
    Rebooten und schauen, ob das geholfen hat.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Apollo Reader und ORF-ICE

    Das würde ich auch gerne wissen bei mir gehts auch nicht, aber mit dem Smargo funzt das ohne Probleme.

    MfG
     
    #3
  5. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apollo Reader und ORF-ICE

    Hi,

    am Apollo habe ich den Jumper auf T3 gesetzt, sollte bei mir 6Mhz sein. Dann die Felder Cardmhz und MHz offen gelassen den Pi rebootet und für die Karte erscheint wieder ein Error.
     
    #4
  6. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Apollo Reader und ORF-ICE

    An meinem Pogo ( Debian/ IPC ) geht das mit dem Apollo, aber es ist eine V13.
    Sollte die ORF-ICE im Apollo so empfindlich sein?
    Leider kann ich selber keine Tests durchführen, mangels Karte.
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Apollo Reader und ORF-ICE

    Hallo latte,

    Hab an meinem Igel auch ORF ICC mit apollo reader. Cryptoworks. Auf Mhz = 3,57 und Cardmhz = 3,57.
    Läuft perfekt damit.

    Warum wilsst du es mit 6,00 laufen lassen?


    Mlg piloten
     
    #6
    bombadil und laila-no1 gefällt das.
  8. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apollo Reader und ORF-ICE

    Hi,

    von wollen ist ja keine Rede. :-; Ich wollte es nur mal testen da Oscam beim Start ja sagt ich könne ruhig 6 MHz verwenden da es doch eine irdeto Karte ist. Mit 3,57 MHz läuft es Problemlos.
     
    #7

Diese Seite empfehlen