Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Reader und ORF-ICE

latte0815

Freak
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi,

heute habe ich mal meine Orf-ICE unter Oscam in den irdeto Mous gebracht. Die Karte entschlüsselt auch alles und bekommt auch EMM.
Was mich wundert, ich schaffe es nicht die Karte mit 6Mhz laufen zu lassen. Die Karte wird nur mit 3,57Mhz ohne Fehler erkannt.
Wie oben schon erwähnt habe ich einen Apollo Reader mit 3,57, 3,68 und 6,00 MHz. Die config ist ja ok da die Karte mit 3,57Mhz erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apollo Reader und ORF-ICE

Was hast Du am Apollo eingestellt?
Wenn der auf 6,00MHz steht, dann mal MHz und CardMHz leerlassen.
Rebooten und schauen, ob das geholfen hat.
 
AW: Apollo Reader und ORF-ICE

Das würde ich auch gerne wissen bei mir gehts auch nicht, aber mit dem Smargo funzt das ohne Probleme.

MfG
 
AW: Apollo Reader und ORF-ICE

Hi,

am Apollo habe ich den Jumper auf T3 gesetzt, sollte bei mir 6Mhz sein. Dann die Felder Cardmhz und MHz offen gelassen den Pi rebootet und für die Karte erscheint wieder ein Error.
 
AW: Apollo Reader und ORF-ICE

An meinem Pogo ( Debian/ IPC ) geht das mit dem Apollo, aber es ist eine V13.
Sollte die ORF-ICE im Apollo so empfindlich sein?
Leider kann ich selber keine Tests durchführen, mangels Karte.
 
AW: Apollo Reader und ORF-ICE

Hallo latte,

Hab an meinem Igel auch ORF ICC mit apollo reader. Cryptoworks. Auf Mhz = 3,57 und Cardmhz = 3,57.
Läuft perfekt damit.

Warum wilsst du es mit 6,00 laufen lassen?


Mlg piloten
 
AW: Apollo Reader und ORF-ICE

Hi,

von wollen ist ja keine Rede. :-; Ich wollte es nur mal testen da Oscam beim Start ja sagt ich könne ruhig 6 MHz verwenden da es doch eine irdeto Karte ist. Mit 3,57 MHz läuft es Problemlos.
 
Zurück
Oben