Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Reader Probleme

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo also ich brauch hier mal jemanden der erfahrung mit dem Apollo reader hat
ich habe hier 2 stück und der eine hat meine S02 geschrottet (hab schon ne neue) da dachte ich ok vielleicht mein Fehler oder vielleicht defekter reader! Also ich zur sicherheit reader nr2 genommen diesmal mit einer alten hd 02 karte 1 monat guhaben zum glück nur noch! zu erst karte erkannt ok dachte ich dann kann ich ja alles so lassen wollte dann nur das kabel vom reader anders verlegen damit es nicht so rumliegt usw! also habe ich reader vom usb gezogen! Später dann wieder angesteckt und siehe da activation card error! Karte geht weder in originaler hd box oder in der Dreambox mit scam!
So nun möchte ich eigentlich meine neue karte in betrieb nehmen aber bissel panik das die dann auch defekt geht!
ich habe die reader version die bis 10 mhz geht und es ist die full version!
es ist doch egal ob ich ihn über den mini usb oder über den andern betreibe oder? weil habe mini usb genommen!
 
Zurück
Oben