Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Reader an Igel

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hi

habe eben mein Igel bekommen....installiere gerade Debian.

Ausserdem habe ich einen Apollo Reader hier, nun würde ich gerne wissen wie der Jumper gesteckt werden muss damit ich den Reader am Igel nutzen kann!

Danke
 
Danke dir...

Ich habe den Apollo USB-Cardreader CR 2.1 C da soll eine Satkarte rein ->V13 .

Wegen dem Fastmode!

LG
 
Hi,

na dann steht dem ja nichts mehr im Wege, Fastmode mit dem Apollo soll ja prima funktionieren!

Gruss USCMAI
 
Naja ich will es hoffen ;)

Kann ich eigentlich die Karte schrotten wenn der Jumper falsch gesteckt ist?

Habe noch ne S02 hier die wollte ich im internen Slot betreiben ;)

Brauche aber noch 2 Reader wenn der Apollo gut läuft hol ich davon noch 2 ;) ansonsten besorg ich mir Smargos

LG
 
Hi,

naja 10 Mhz sollten weder für die S02 noch für die V13 gesund sein, aber mit der Beschreibung wirst du ja wohl die Einstellungen richtig hinbekommen!
Also wenn du ehh neu anschaffen musst, kann ich dir nur ganz klar zu Apollo Readern raten!

Gruss USCMAI
 
Ok besten Dank nochmal.....

Aber ich habe da noch eine andere Frage.


Debian ist gleich fertig installiert.. es kommt nun der Teil an dem ich Oscam installiere dabei halte ich mich an die Anleitung von Kermit
https://www.digital-eliteboard.com/...(S02-HD01-02)-mit-Camd3-Softkey-Emu-für-ORF-1

Meine Frage ist nun wenn ich das icp offline installiere ist das das selbe?

Oder muss ich erst Oscam so installieren wie bei Kermit in der Beschreibung und anschließend erst ICp hier aus der Datenbank?

Danke
 
Hi,

du kannst IPC natürlich OFFLINE installieren, die OSCAM dann ganz 'normal' für deine Karten einrichten und fügst dann den Camd3 Reader für die ORF Keys dazu.

Gruss USCMAI
 
Wenn du IPC installierst hast du bereits schon OScam CCcam und Newcs drauf! Brauchst also vorher nicht zu machen. Habs in meiner VMware auch mal geschafft oscam 2 mal zu installieren. Einmal manuell und einmal per IPC. Fazit war es ging gar nichts mehr :D
 
Zurück
Oben