1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem APNDroid und MMS

Dieses Thema im Forum "LG Android Handys" wurde erstellt von maxdomer, 10. Dezember 2011.

  1. maxdomer
    Offline

    maxdomer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich nutze APNDroid. Leider ist der Versand und das Empfangen nicht von MMS Nachrichen nicht möglich wenn ich APNDroid aktiviert habe, also Datenverkehr aus. Im APNDroid selbst habe ich jedoch eingestellt, dass MMS aktiviert bleiben soll. Eine Datenflat besitze ich nicht, so dass ich auf die Variante APNDroid zurückgreifen muß.

    Hat jemand ne Idee wie ich vorgehen muß und kann, damit ich MMS automatisch empfangen und senden kann, Internet etc. jedoch inaktiv sind?

    Vielleicht gibts noch ne andere Lösung als APNDroid. Habe es auch schon mit APN Manager versucht. Irgenwie klappt alles nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
    #1

Diese Seite empfehlen