Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apache2 wenn Local verbunden ist alles OK

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Habe ein problem wenn ich mich per lokaler IP 192.168.0.xx verbinde sieht die Seite auf meinen Pogoplug so aus wie es sein sollte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hier mal das error log wenn ich mich einlogge:

[Thu Oct 31 20:11:34 2013] [notice] caught SIGTERM, shutting down
[Thu Oct 31 20:11:39 2013] [notice] Apache/2.2.22 (Debian) PHP/5.4.4-14+deb7u5 configured -- resuming normal operations

Aber wenn ich mich über meine Dnydns adresse verbinde sieht es leider so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier mal das error log wenn ich mich über adresse einlogge:

[Thu Oct 31 21:00:25 2013] [error] [client 192.168.1.214] script '/var/www/cms/installation/index.php' not found or unable to stat, referer: http://192.168.1.2/cms/inst$
[Thu Oct 31 21:00:38 2013] [error] [client 192.168.1.214] File does not exist: /var/www/cms/installation, referer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



weiss nicht woran es liegt, intern klappt alles aber sobald ich über die Dyndns komme kommt leider immer das zweite Bild.

EDIT:

Nachdem ich joomla gelöscht habe und mir Wordpress drauf gemacht habe läuft es nun tadelos, obwohl ich nichts an der config geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apache2 wenn Local verbunden ist alles OK

Nachdem ich beim Nachnbarn war und von da getestet habe sehe ich das nur intern klappt und nicht über Internet
hier mal meine Http conf datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat da jemand ne idee woran es liegen kann ?
 
Zurück
Oben