1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Apache und Sky

Dieses Thema im Forum "Apache IP" wurde erstellt von Pappe1980, 24. Januar 2014.

1. Pappe1980

Pappe1980 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @,
    Ich habe mal eine Frage an Euch. Ist es schon jemandem gelungen, eine
    Sky V13 Karte im internen Cardreader (in Verbindung mit der ILTV) vernünftig
    ans "Laufen" zu bekommen? Habe nur Frezzer. Bin ich zu doof oder habe
    ich etwas übersehen?? :(

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. enni65

enni65 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apache und Sky

hallo pappe1980
    die frage ist zwar nicht mehr ganz frisch ,habe aber auch eine APACHE GEHABT und sie wieder verkauft .
    grund war zu viele freezer mit v13 karte . warum auch immer ,ich hatte auch die iltv drauf .
    gruss

extra gefällt das.
  4. Charly 38

Charly 38 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apache und Sky

Hallo Pappe,
    mit der aktuellen Iltv und dem entsprechenden Plugin läuft die Sache. PVR geht ebenfalls einschließlich Wiedergabe auf dem PC z.B. mit VLC-Player oder Mediaplayer bei entspr. Codex.
    Gruß Charly
    Aktualisiert im Juni: Sky pairt jetzt Karte mit Receiver, um ein Cardsharing zu verhindern. Du kannst also Deine Karte nicht in einem anderen Receiver, auch wenn er SKY-zertifiziert ist, nutzen. Das ist eine Einschränkung des Abos und wird dem Kunden nicht einmal mitgeteilt. So kann man keine Neukunden werben, sondern eher Kunden verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen