1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Apache und Sky

Dieses Thema im Forum "Apache IP" wurde erstellt von Pappe1980, 24. Januar 2014.

  1. Pappe1980
    Offline

    Pappe1980 Newbie

    Registriert:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @,
    Ich habe mal eine Frage an Euch. Ist es schon jemandem gelungen, eine
    Sky V13 Karte im internen Cardreader (in Verbindung mit der ILTV) vernünftig
    ans "Laufen" zu bekommen? Habe nur Frezzer. Bin ich zu doof oder habe
    ich etwas übersehen?? :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. enni65
    Offline

    enni65 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Apache und Sky

    hallo pappe1980
    die frage ist zwar nicht mehr ganz frisch ,habe aber auch eine APACHE GEHABT und sie wieder verkauft .
    grund war zu viele freezer mit v13 karte . warum auch immer ,ich hatte auch die iltv drauf .
    gruss
     
    #2
    extra gefällt das.
  4. Charly 38
    Offline

    Charly 38 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apache und Sky

    Hallo Pappe,
    mit der aktuellen Iltv und dem entsprechenden Plugin läuft die Sache. PVR geht ebenfalls einschließlich Wiedergabe auf dem PC z.B. mit VLC-Player oder Mediaplayer bei entspr. Codex.
    Gruß Charly
    Aktualisiert im Juni: Sky pairt jetzt Karte mit Receiver, um ein Cardsharing zu verhindern. Du kannst also Deine Karte nicht in einem anderen Receiver, auch wenn er SKY-zertifiziert ist, nutzen. Das ist eine Einschränkung des Abos und wird dem Kunden nicht einmal mitgeteilt. So kann man keine Neukunden werben, sondern eher Kunden verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen