Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apache (Tomcat) auf Dbox2

n1k0

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin, wollte ma fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat nen webserver (in diesem fall apache) auf der dbox2 zu installieren. Der Speicherplatz ist ja nicht das problem, aber wie sieht es aus mit der performance? Der Webserver sollte schon bei >= 2 nebenläufigen zugriffen stabil bleiben. Mir ist klar, dass es haufenweise freewebspace gibt, allerdings bietet (meines wissens nach) keiner dieser kostenlosen dienste JSP/Servlet support an. Würd mich sehr freuen, wenn jemand seine erfahrungen dazu posten könnte. greetz
 
AW: Apache (Tomcat) auf Dbox2

bist Du wahnsinnig :D

auf der DBox mit ihrem 66MHz nen richtigen apache Prozess samt tomcat? da brauchste ne bessere Plattform ;)

das web-if ist so schon recht lahm, obwohl das per nhttp, also nem recht kompakten webserver bereitgestellt wird
 
Zurück
Oben