1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apache (Tomcat) auf Dbox2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von n1k0, 31. März 2010.

  1. n1k0
    Offline

    n1k0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, wollte ma fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat nen webserver (in diesem fall apache) auf der dbox2 zu installieren. Der Speicherplatz ist ja nicht das problem, aber wie sieht es aus mit der performance? Der Webserver sollte schon bei >= 2 nebenläufigen zugriffen stabil bleiben. Mir ist klar, dass es haufenweise freewebspace gibt, allerdings bietet (meines wissens nach) keiner dieser kostenlosen dienste JSP/Servlet support an. Würd mich sehr freuen, wenn jemand seine erfahrungen dazu posten könnte. greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Apache (Tomcat) auf Dbox2

    bist Du wahnsinnig :D

    auf der DBox mit ihrem 66MHz nen richtigen apache Prozess samt tomcat? da brauchste ne bessere Plattform ;)

    das web-if ist so schon recht lahm, obwohl das per nhttp, also nem recht kompakten webserver bereitgestellt wird
     
    #2

Diese Seite empfehlen