Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apache IP erkennt Netzwerk...trotzdem keine Verbindung?

Benson Hedges

Newbie
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

Nun zum Problem. Eigentlich ist es ziemlich simpel den Apache mit dem WIFI Netzwerk zu verbinden...dachte ich mir:emoticon-0144-nod:
Dafür habe mir extra den mini Stick von Edision bestellt damit er ja erkannt wird was auch problemlos klappte.
Mein Netzwerk wurde sofort erkannt. Danach rein ins Menü alles eingestellt, Passwort eingegebnt...ok gedrückt und...Pustekuchen :(
Es erschien mein Netzwerk mit 3 Icons: 2xMonitor mit einem roten X, 4 Empfangsbalken in grün (guter Empfang) und ein Schloss steht bestimmt für die Verschlüsselung.
Es tut sich rein gar nichts. Habe ein paar Apps ausprobiert und bekomme immer eine Meldung "Verbindungsfehler"..logisch ist ja auch keine Verbindung da.
Ich habe versucht alles manuel einzutragen auch ohne Erfolg.
Dann habe ich versucht anstatt DHCP die Static IP ohne erstmal irgendwelche Werte dort einzutragen und es erschien plötzlich eine Meldung WiFi erfolgreich verbunden und nach 3 Sekunden eine Meldung Verbinung fehlgeschlagen und das immer im Wechsel von 3-4 Sek. ..mal erfolgreich mal fehlgeschlagen. Kann ich nicht verstehen. Ausserdem sollte doch in der Einstellung der DHCP stehen denn ich habe keine feste IP. Es ist ein ganz normaler Router...oder denke ich hier falsch?

Ich habe dazu auch 2 Bilder hoochgeladen damit man es sich besser vorstellen was ich falsch mache :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aktuelle FW drauf ist die vom 13.01.2015

Kann mir jemand von euch mal kurz beschreiben wie die Einstellungen sein sollen? Vielleicht mache ich hier einen Fehler? In der PDF Anleitung steht so gut wie garnichts darüber.
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Benson
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apache IP erkennt Netzwerk...trotzdem keine Verbindung?

Hallo Danke für die Antwort. Werde sie heute draufspielen und schauen ob es hilft? Mittlerweile habe ich rausgefunden dass die WiFi Verbindung zu Stande kommt wenn ich in meinem Router die Hose runterlasse dh. auf ohne Verschlüsselung umstelle. Da bekomme ich sofot eine Verbindung. Ist aber nicht der Sinn der Sache. Egal welche Encryption ich auswähle bekomme ich keine Verbindung. Nur ohne geht es!

Dann ein anderes Problem ist wenn ich bei bei You Tube reingehe und mir ein Video auswählen möchte bekomme ich immer eine Meldung die besagt " XML Parser Fehler" Was hat die zu bedeuten und wie kann ich sie denn beheben?...falls sie immer noch nach dem Update der Firmware auftaucht?
Danke für die Antworten
Benson
 
Zurück
Oben