Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP mit D-Link 524 verbinden

AW: AP mit D-Link 524 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok mach ich, im D Link router muss ich aber nicht für die neue IP der dbox zusätzlich Port 12000 frei geben ? Stand mal in ner Anleitung das man den frei geben sollte, mir fehlt nur grad der Zusammenhang, ich glaube der war für die IP der dbox.
 
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

den port 12000 öffnest du im router für die ip der dbox. aber nur wenn du cardsharing über das i-net machen willst.

also da du nun die ip der dbox geändert hast, musst du die ip im d-link auch ändern.
 
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Joar okay...nun erscheint, bei allen Punkten "ist erreichbar" :)

Okay Erstmal Vielen Dank für deine Ganze Hife und vor allem Geduld, hab echt einiges Gelernt dadurch...ich werde wohl weiterhin noch ein paar fragen haben dann zu weiteren Themen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

Hallo,

noch eine Frage, habe ihm D Link Router Menü einen Port Freigeben mit der Entsprechenden IP worüber meine DBOX läuft (siehe Bild Anhang)

Leider kann bisher kein Client auf den Server (DBOX2) zugreifen.

a)Muss ich im Dlink Menü noch irgenwas frei geben?

b) Muss ich vielleicht im TP LINK AP konfigurationsmenü noch irgendwas einstellen ?
 
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

protokoll art sollte tcp sein.
privater und öffentlicher port sollte 12000 sein. ausser wenn du ihn in der cccam.cfg geändert hast. wenn du über internet cs machst probier mal ob deine dyndns richtig funktioniert und der port auch von aussen erreichbar ist.
 
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey danke für deine Antwort.

Also wenn ich meine dyndns.org Addy pinge unter auswführen CMD erscheint diese richtig, also 4X Antwort ohne verlorene Pakete.


PS: mach nicht über cccam sonder das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, deshalb habe ich auch den UDP Port freigeschaltet da dieser dafür besser sein soll


Ist voll komisch das ich bei keinem Client ein helles bild bekomme, irgendwie habe ich das Gefühl das ich dem AP noch irgendwas "sagen" muss.

Wie kann ich denn von aussen überprüfen ob der PORT erreichbar ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

sorry mit camd3 habe ich keine erfahrung. warum benutzt du das ? wäre cccam nicht einfacher ? hier im forum findest du eine anleitung zur einrichtung von dyndns, dort ist auch der link zu einer website wo du deinen port testen kannst.
 
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hmm ja mir wurde Camd3 empfholen, gibst nen Vorteil zu Cccam ?, du meinst den LINK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Porteinsehen

wenn ich da aber meinen PORT eingebe kommt immer

Error: I could not see your service on IPXXXX on port XXX obwohl im ROUTER (DI524) genau wie beschrieben Freigschaltet...

Woran kann das liegen ?
 
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

Immer diese Cccam :wacko1:
DBox + NewCS + Mbox und alles ist schick mit dem Multicam :thank_you:

Die Portweiterleitung überprüfung geht meist nicht richtig.
Spuckt mir hier auch aus das alles dicht sei aber hier rennt alles.
 
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm hab jetzt alles auf Camd3 eingerichtet, kriege abe als Client keine Verbindung zu Dbox...verstehe das nicht :(


Die Clients sagen immer:

17:38:56.401 - cs357x:XXXXXX: connecting...
17:38:56.401 - cs357x:XXXXXX: connection done.
17:39:05.767 - cs357x:XXXXXX: send_ecm( CAID 0d22, IDENT 000000 )
17:39:05.771 - cs357x:XXXXXX: connection broken.
17:39:06.446 - cs357x:XXXXXX: connecting...
17:39:06.446 - cs357x:XXXXXX: connection done.
17:39:15.768 - cs357x:XXXXXX: send_ecm( CAID 0d22, IDENT 000000 )
17:39:15.773 - cs357x:XXXXXX: connection broken.

So geht das dann halt immer weiter...immer der gleiche LOG Ablauf..


Weiss net mehr was ich machen soll...
 
AW: AP mit D-Link 524 verbinden

subjektiv gesehen ist cccam einfacher. aber dazu gibt es wohl viele meinungen.
ja, die seite habe ich gemeint. weiterhin kann ich dir dazu nicht helfen da ich cccam benutze.
 
Zurück
Oben