Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP ipbox

heikon61

Newbie
Registriert
28. März 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe zum ersten mal mit Erfolg meine alte ipbox250s geflasht, mit "serial_all_ipbox250_enigma1_20100105.bin".
Gibt es für diese box auch ein enigma2 image, bzw. ein image in deutsch mit option für cccam. Würde gern die alte box im Arbeitszimmer laufen lassen und das auch selbst "zusammen basteln".
Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AP ipbox

Hallo heikon61,
da findest Du einiges für Deine box in Bezug auf E2 im Download AB Ipbox oder so ähnlich. Wer suchet der findet häufig auch mal was.
Viel Glüch damit.

bibo1
 
AW: AP ipbox

Danke für die Antworten, habe es nun schon Dank der Downloadseiten hier mit dem flashen mit Enigma 1 geschafft. Auch schon mit Dreamedit die Bouquet's geändert. Der nächste Schritt soll nun sein, Keys für ORF zum Laufen zubringen.
Dann noch das cs von meiner Dreambox im Wohnzimmer, und ich habe wieder was tolles gelernt.
Also wenn Ihr noch ein paar Tipps habt, immer gerne.
 
Zurück
Oben