Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet AOL verabschiedet sich aus deutschem Markt

MONTAG, 11. JANUAR 2010, 23:14 UHR
AOL verabschiedet sich aus deutschem Markt

Hamburg (dpa) - Der Internet-Dienstleister AOL will sich aus dem deutschen Markt verabschieden. Die Zentrale in Hamburg und die Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München würden dichtgemacht, bestätigte Unternehmenssprecher Thomas Knorpp NDR online. Die Schließungen seien Teil einer umfassenden Umstrukturierung des Unternehmens. Betroffen seien bundesweit 140 Mitarbeiter, ein Großteil davon in Hamburg. Auch nach der Schließung der Standorte soll es dem Bericht zufolge ein deutsches AOL-Internetportal und den E-Mail-Service geben.


Quelle: Bild
 
AW: AOL verabschiedet sich aus deutschem Markt

Schon krass...

ich kenne eigentlich so gut wie niemanden der nicht seine erste Online Stunde daheim mit der kostenlosen CD von Aol verbracht hat :)

Mfg
 
Zurück
Oben