Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Anzeigetafeln in Sporthallen "entern"

saddinrw

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich wusste nun nicht, welches Forum nun das Passende für meine Frage ist und daher habe ich nun dieses auserkoren....

Also: Gibt es eine Möglichkeit, Anzeigetafeln in Sporthallen anzuzapfen, zum Absturz zu bringen, das Ergebnis zu ändern oder einfach die Zeit zu "manipulieren"? Die meisten Tafeln werden ja mittlerweile via W-LAN bedient, von daher......
Danke schon mal für reichlich Antworten und Tips, Gruß Saddi
 
AW: Anzeigetafeln in Sporthallen "entern"

Also ich möchte da nichts manipulieren, aber es wäre cool, wenn ich z. B. auf dem internen Osterturnier ein wenig damit "spielen" könnte. Also Punktspiele will ich bestimmt nicht beeinflussen, dafür bin ich viel zu sehr Sportsmann!
 
AW: Anzeigetafeln in Sporthallen "entern"

Besorg dir das Protokoll (WLAN wird das im Sinne von PC-WLAN sicher nicht sein). Besorg Dir dann noch die Frequenz und sicher haben die auch einen Ident-Code.

Da ist es leichter, dem Chef dat Pult zu klauen und schnell was rein zu tippen.
 
AW: Anzeigetafeln in Sporthallen "entern"

Danke, das werde ich tun. Sollte sicher kein Problem sein, das softwareseitig zu knacken:thank_you:
 
AW: Anzeigetafeln in Sporthallen "entern"

Die Anzeigetafeln werden mittlerweile wirklich kabellos bedient ? Wusste ich gar nicht :)
 
Zurück
Oben