Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anzeigefehler bei merlin epg

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
habe probleme beim merlin plugin, das mini fernsehbild weist bildstörungen auf und verzerrt den kompletten unteren bereich in der epg übersicht

weiss leider nicht obs das merlin epg oder das merlin center ist, die übersicht jedenfalls beim druck auf die edivision taste

kann auch sein das es mit dem skin nicht kompatibel ist, hatte das prob bei haarp & nebula, leider kann ich das mini tv bild auch nicht ausblenden, weiss da jmd rat?
mfg
 
Im Merlin EPG Center kommst du mit der Menu Taste in die Einstellungen. Dort lässt sich das Mini-TV Bild deaktivieren. Mit dem Bild hatte ich auch diese Verzerrungen ohne war es weg.

Schau dir auch mal den Cool TV Guide an, falls du den noch nicht kennst. Den finde ich persönlich noch etwas besser, da er eine graphische Zeitleiste hat.
 
Zurück
Oben