1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo anzeigefehler bei merlin epg

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von vilguy, 19. März 2012.

  1. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe probleme beim merlin plugin, das mini fernsehbild weist bildstörungen auf und verzerrt den kompletten unteren bereich in der epg übersicht

    weiss leider nicht obs das merlin epg oder das merlin center ist, die übersicht jedenfalls beim druck auf die edivision taste

    kann auch sein das es mit dem skin nicht kompatibel ist, hatte das prob bei haarp & nebula, leider kann ich das mini tv bild auch nicht ausblenden, weiss da jmd rat?
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MikeD
    Offline

    MikeD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Merlin EPG Center kommst du mit der Menu Taste in die Einstellungen. Dort lässt sich das Mini-TV Bild deaktivieren. Mit dem Bild hatte ich auch diese Verzerrungen ohne war es weg.

    Schau dir auch mal den Cool TV Guide an, falls du den noch nicht kennst. Den finde ich persönlich noch etwas besser, da er eine graphische Zeitleiste hat.
     
    #2
    vilguy gefällt das.

Diese Seite empfehlen